Um die interaktive Szene der Hauptstadtregion bei der internationalen Vernetzung zu unterstützen, ermöglicht das Medienboard ausgewählten Unternehmen aus Berlin und Brandenburg im kommenden Jahr die Teilnahme an der South by Southwest – SXSW Interactive (09.-13.03.2012) in Austin, Texas, USA.
Das neu aufgesetzte Medienboard-Programm umfasst den Zugang zur Interactive-Konferenz und Trade Show inklusive der Möglichkeit, sich am Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstand zu präsentieren. Zudem können die Unternehmen an weiteren Events wie den offiziellen SXSW Interactive-Partys teilnehmen und werden in alle PR-und Werbemaßnahmen für die Berlin-Präsenz einbezogen.
Bewerben können sich Firmen aus der Content- und Digitalwirtschaft, insbesondere aus den Bereichen Web, Transmedia, Mobile und Games, die ihren Sitz in Berlin-Brandenburg haben. Weitere Informationen zur Kurzbewerbung finden Sie unter www.medienboard.de/SXSW . Bewerbungsschluss ist Freitag, der 28. Oktober 2011.
Die SXSW ist ein branchenübergreifendes Festival mit angeschlossener Konferenz. Neben der SXSW Music mit mehr als 12.000 Fachbesuchern finden die SXSW Film und die SXSW Interactive mit insgesamt ca. 17.000 Fachbesuchern statt. Die SXSW gilt als zuverlässiger Trendindikator für „Das nächste große Ding”. Hier wurden spätere Erfolgsgeschichten wie zum Beispiel Foodspotting, Foursquare und Twitter erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Branchengrößen wie unter anderem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, der damalige Twitter CEO Evan Williams und Seth Priebatsch, Gründer und CEO der mobile-gaming Plattform SCVNGR, gehörten in den vergangenen Jahren zu den Keynote-Speakern.
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Um die interaktive Szene der Hauptstadtregion bei der internationalen Vernetzung zu unterstützen, ermöglicht das Medienboard ausgewählten Unternehmen aus Berlin und Brandenburg im kommenden Jahr die Teilnahme an der South by Southwest – SXSW Interactive (09.-13.03.2012) in Austin, Texas, USA.
Das neu aufgesetzte Medienboard-Programm umfasst den Zugang zur Interactive-Konferenz und Trade Show inklusive der Möglichkeit, sich am Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstand zu präsentieren. Zudem können die Unternehmen an weiteren Events wie den offiziellen SXSW Interactive-Partys teilnehmen und werden in alle PR-und Werbemaßnahmen für die Berlin-Präsenz einbezogen.
Bewerben können sich Firmen aus der Content- und Digitalwirtschaft, insbesondere aus den Bereichen Web, Transmedia, Mobile und Games, die ihren Sitz in Berlin-Brandenburg haben. Weitere Informationen zur Kurzbewerbung finden Sie unter www.medienboard.de/SXSW . Bewerbungsschluss ist Freitag, der 28. Oktober 2011.
Die SXSW ist ein branchenübergreifendes Festival mit angeschlossener Konferenz. Neben der SXSW Music mit mehr als 12.000 Fachbesuchern finden die SXSW Film und die SXSW Interactive mit insgesamt ca. 17.000 Fachbesuchern statt. Die SXSW gilt als zuverlässiger Trendindikator für „Das nächste große Ding”. Hier wurden spätere Erfolgsgeschichten wie zum Beispiel Foodspotting, Foursquare und Twitter erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Branchengrößen wie unter anderem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, der damalige Twitter CEO Evan Williams und Seth Priebatsch, Gründer und CEO der mobile-gaming Plattform SCVNGR, gehörten in den vergangenen Jahren zu den Keynote-Speakern.
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Um die interaktive Szene der Hauptstadtregion bei der internationalen Vernetzung zu unterstützen, ermöglicht das Medienboard ausgewählten Unternehmen aus Berlin und Brandenburg im kommenden Jahr die Teilnahme an der South by Southwest – SXSW Interactive (09.-13.03.2012) in Austin, Texas, USA.
Das neu aufgesetzte Medienboard-Programm umfasst den Zugang zur Interactive-Konferenz und Trade Show inklusive der Möglichkeit, sich am Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstand zu präsentieren. Zudem können die Unternehmen an weiteren Events wie den offiziellen SXSW Interactive-Partys teilnehmen und werden in alle PR-und Werbemaßnahmen für die Berlin-Präsenz einbezogen.
Bewerben können sich Firmen aus der Content- und Digitalwirtschaft, insbesondere aus den Bereichen Web, Transmedia, Mobile und Games, die ihren Sitz in Berlin-Brandenburg haben. Weitere Informationen zur Kurzbewerbung finden Sie unter www.medienboard.de/SXSW . Bewerbungsschluss ist Freitag, der 28. Oktober 2011.
Die SXSW ist ein branchenübergreifendes Festival mit angeschlossener Konferenz. Neben der SXSW Music mit mehr als 12.000 Fachbesuchern finden die SXSW Film und die SXSW Interactive mit insgesamt ca. 17.000 Fachbesuchern statt. Die SXSW gilt als zuverlässiger Trendindikator für „Das nächste große Ding”. Hier wurden spätere Erfolgsgeschichten wie zum Beispiel Foodspotting, Foursquare und Twitter erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Branchengrößen wie unter anderem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, der damalige Twitter CEO Evan Williams und Seth Priebatsch, Gründer und CEO der mobile-gaming Plattform SCVNGR, gehörten in den vergangenen Jahren zu den Keynote-Speakern.
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Um die interaktive Szene der Hauptstadtregion bei der internationalen Vernetzung zu unterstützen, ermöglicht das Medienboard ausgewählten Unternehmen aus Berlin und Brandenburg im kommenden Jahr die Teilnahme an der South by Southwest – SXSW Interactive (09.-13.03.2012) in Austin, Texas, USA.
Das neu aufgesetzte Medienboard-Programm umfasst den Zugang zur Interactive-Konferenz und Trade Show inklusive der Möglichkeit, sich am Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstand zu präsentieren. Zudem können die Unternehmen an weiteren Events wie den offiziellen SXSW Interactive-Partys teilnehmen und werden in alle PR-und Werbemaßnahmen für die Berlin-Präsenz einbezogen.
Bewerben können sich Firmen aus der Content- und Digitalwirtschaft, insbesondere aus den Bereichen Web, Transmedia, Mobile und Games, die ihren Sitz in Berlin-Brandenburg haben. Weitere Informationen zur Kurzbewerbung finden Sie unter www.medienboard.de/SXSW . Bewerbungsschluss ist Freitag, der 28. Oktober 2011.
Die SXSW ist ein branchenübergreifendes Festival mit angeschlossener Konferenz. Neben der SXSW Music mit mehr als 12.000 Fachbesuchern finden die SXSW Film und die SXSW Interactive mit insgesamt ca. 17.000 Fachbesuchern statt. Die SXSW gilt als zuverlässiger Trendindikator für „Das nächste große Ding”. Hier wurden spätere Erfolgsgeschichten wie zum Beispiel Foodspotting, Foursquare und Twitter erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Branchengrößen wie unter anderem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, der damalige Twitter CEO Evan Williams und Seth Priebatsch, Gründer und CEO der mobile-gaming Plattform SCVNGR, gehörten in den vergangenen Jahren zu den Keynote-Speakern.
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Um die interaktive Szene der Hauptstadtregion bei der internationalen Vernetzung zu unterstützen, ermöglicht das Medienboard ausgewählten Unternehmen aus Berlin und Brandenburg im kommenden Jahr die Teilnahme an der South by Southwest – SXSW Interactive (09.-13.03.2012) in Austin, Texas, USA.
Das neu aufgesetzte Medienboard-Programm umfasst den Zugang zur Interactive-Konferenz und Trade Show inklusive der Möglichkeit, sich am Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstand zu präsentieren. Zudem können die Unternehmen an weiteren Events wie den offiziellen SXSW Interactive-Partys teilnehmen und werden in alle PR-und Werbemaßnahmen für die Berlin-Präsenz einbezogen.
Bewerben können sich Firmen aus der Content- und Digitalwirtschaft, insbesondere aus den Bereichen Web, Transmedia, Mobile und Games, die ihren Sitz in Berlin-Brandenburg haben. Weitere Informationen zur Kurzbewerbung finden Sie unter www.medienboard.de/SXSW . Bewerbungsschluss ist Freitag, der 28. Oktober 2011.
Die SXSW ist ein branchenübergreifendes Festival mit angeschlossener Konferenz. Neben der SXSW Music mit mehr als 12.000 Fachbesuchern finden die SXSW Film und die SXSW Interactive mit insgesamt ca. 17.000 Fachbesuchern statt. Die SXSW gilt als zuverlässiger Trendindikator für „Das nächste große Ding”. Hier wurden spätere Erfolgsgeschichten wie zum Beispiel Foodspotting, Foursquare und Twitter erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Branchengrößen wie unter anderem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, der damalige Twitter CEO Evan Williams und Seth Priebatsch, Gründer und CEO der mobile-gaming Plattform SCVNGR, gehörten in den vergangenen Jahren zu den Keynote-Speakern.
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Um die interaktive Szene der Hauptstadtregion bei der internationalen Vernetzung zu unterstützen, ermöglicht das Medienboard ausgewählten Unternehmen aus Berlin und Brandenburg im kommenden Jahr die Teilnahme an der South by Southwest – SXSW Interactive (09.-13.03.2012) in Austin, Texas, USA.
Das neu aufgesetzte Medienboard-Programm umfasst den Zugang zur Interactive-Konferenz und Trade Show inklusive der Möglichkeit, sich am Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstand zu präsentieren. Zudem können die Unternehmen an weiteren Events wie den offiziellen SXSW Interactive-Partys teilnehmen und werden in alle PR-und Werbemaßnahmen für die Berlin-Präsenz einbezogen.
Bewerben können sich Firmen aus der Content- und Digitalwirtschaft, insbesondere aus den Bereichen Web, Transmedia, Mobile und Games, die ihren Sitz in Berlin-Brandenburg haben. Weitere Informationen zur Kurzbewerbung finden Sie unter www.medienboard.de/SXSW . Bewerbungsschluss ist Freitag, der 28. Oktober 2011.
Die SXSW ist ein branchenübergreifendes Festival mit angeschlossener Konferenz. Neben der SXSW Music mit mehr als 12.000 Fachbesuchern finden die SXSW Film und die SXSW Interactive mit insgesamt ca. 17.000 Fachbesuchern statt. Die SXSW gilt als zuverlässiger Trendindikator für „Das nächste große Ding”. Hier wurden spätere Erfolgsgeschichten wie zum Beispiel Foodspotting, Foursquare und Twitter erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Branchengrößen wie unter anderem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, der damalige Twitter CEO Evan Williams und Seth Priebatsch, Gründer und CEO der mobile-gaming Plattform SCVNGR, gehörten in den vergangenen Jahren zu den Keynote-Speakern.
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Um die interaktive Szene der Hauptstadtregion bei der internationalen Vernetzung zu unterstützen, ermöglicht das Medienboard ausgewählten Unternehmen aus Berlin und Brandenburg im kommenden Jahr die Teilnahme an der South by Southwest – SXSW Interactive (09.-13.03.2012) in Austin, Texas, USA.
Das neu aufgesetzte Medienboard-Programm umfasst den Zugang zur Interactive-Konferenz und Trade Show inklusive der Möglichkeit, sich am Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstand zu präsentieren. Zudem können die Unternehmen an weiteren Events wie den offiziellen SXSW Interactive-Partys teilnehmen und werden in alle PR-und Werbemaßnahmen für die Berlin-Präsenz einbezogen.
Bewerben können sich Firmen aus der Content- und Digitalwirtschaft, insbesondere aus den Bereichen Web, Transmedia, Mobile und Games, die ihren Sitz in Berlin-Brandenburg haben. Weitere Informationen zur Kurzbewerbung finden Sie unter www.medienboard.de/SXSW . Bewerbungsschluss ist Freitag, der 28. Oktober 2011.
Die SXSW ist ein branchenübergreifendes Festival mit angeschlossener Konferenz. Neben der SXSW Music mit mehr als 12.000 Fachbesuchern finden die SXSW Film und die SXSW Interactive mit insgesamt ca. 17.000 Fachbesuchern statt. Die SXSW gilt als zuverlässiger Trendindikator für „Das nächste große Ding”. Hier wurden spätere Erfolgsgeschichten wie zum Beispiel Foodspotting, Foursquare und Twitter erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Branchengrößen wie unter anderem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, der damalige Twitter CEO Evan Williams und Seth Priebatsch, Gründer und CEO der mobile-gaming Plattform SCVNGR, gehörten in den vergangenen Jahren zu den Keynote-Speakern.
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH
Um die interaktive Szene der Hauptstadtregion bei der internationalen Vernetzung zu unterstützen, ermöglicht das Medienboard ausgewählten Unternehmen aus Berlin und Brandenburg im kommenden Jahr die Teilnahme an der South by Southwest – SXSW Interactive (09.-13.03.2012) in Austin, Texas, USA.
Das neu aufgesetzte Medienboard-Programm umfasst den Zugang zur Interactive-Konferenz und Trade Show inklusive der Möglichkeit, sich am Berlin-Brandenburger Gemeinschaftsstand zu präsentieren. Zudem können die Unternehmen an weiteren Events wie den offiziellen SXSW Interactive-Partys teilnehmen und werden in alle PR-und Werbemaßnahmen für die Berlin-Präsenz einbezogen.
Bewerben können sich Firmen aus der Content- und Digitalwirtschaft, insbesondere aus den Bereichen Web, Transmedia, Mobile und Games, die ihren Sitz in Berlin-Brandenburg haben. Weitere Informationen zur Kurzbewerbung finden Sie unter www.medienboard.de/SXSW . Bewerbungsschluss ist Freitag, der 28. Oktober 2011.
Die SXSW ist ein branchenübergreifendes Festival mit angeschlossener Konferenz. Neben der SXSW Music mit mehr als 12.000 Fachbesuchern finden die SXSW Film und die SXSW Interactive mit insgesamt ca. 17.000 Fachbesuchern statt. Die SXSW gilt als zuverlässiger Trendindikator für „Das nächste große Ding”. Hier wurden spätere Erfolgsgeschichten wie zum Beispiel Foodspotting, Foursquare und Twitter erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Branchengrößen wie unter anderem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, der damalige Twitter CEO Evan Williams und Seth Priebatsch, Gründer und CEO der mobile-gaming Plattform SCVNGR, gehörten in den vergangenen Jahren zu den Keynote-Speakern.
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH