Guteborn: Die Polizei wurde am Dienstag um 15:00 Uhr zur Verkehrsunfallaufnahme auf die Hauptstraße gerufen. Nach Missachtung der Vorfahrtsregelung war es dort zum Zusammenstoß eines PKW SKODA mit einem VW-Transporter gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Der Sachschaden wurde mit rund 2.500 Euro angegeben.
Lübbenau: Vor der Schule an der Pestalozzistraße war es am Dienstag kurz nach 15:00 Uhr zur Kollision eines PKW SKODA mit einem stehenden PKW BMW gekommen. Mit einem geschätzten Sachschaden von 1.000 Euro blieben beide Autos fahrbereit, verletzt wurde niemand.
Lauchhammer: Rettungswagen und Polizei wurden am Dienstag kurz nach 17:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf dem Dietrich-Heßmer-Platz ereignet hatte. Nach der Missachtung der Vorfahrtsregelung an der Einmündung der Ortrander Straße war dort ein CITROEN-Kleinwagen mit einem PKW SUZUKI zusammengestoßen. Eine 23-jährige Frau hatte dabei Verletzungen erlitten, die eine medizinische Versorgung im Krankenhaus erforderten. Zur Höhe der Sachschäden liegen bislang keine Informationen vor, jedoch blieben beide Autos fahrbereit.
Lauchhammer: Rund 1.000 Euro Sachschaden waren am Mittwochvormittag das Resultat eines Verkehrsunfalls auf dem Parkplatz an der Liebenwerdaer Straße. Beim Einparken hatte ein FIAT-Transporter gegen 10:45 Uhr einen stehenden VW-Transporter angestoßen. Verletzt wurde dabei niemand und beide Autos blieben fahrbereit.
Quelle: Polizeidirektion Süd