Die Vollsperrung in Cottbus-Kahren in der Straße Am Park wird verlängert. Wie Cottbusverkehr mitteilte, muss die Linie 17 infolgedessen noch bis zum 15. September umgeleitet werden. Die Haltestellen Kahren Alte Schule und Kahren Am Park können zudem nicht bedient werden, allerdings wird eine Ersatzhaltestelle in der Kirchstraße eingerichtet.
Cottbusverkehr teilte dazu mit:
Vom 25. August bis 15. September 2023 wird aufgrund von Arbeiten an einer Trinkwasserleitung die Straße Am Park in Kahren weiterhin voll gesperrt.
Betroffene Linie: 17
Die Linie 17 verkehrt während der Vollsperrung wie folgt:
Kahrener Hauptstraße → Kirchstraße → Fahrtende an Ersatzhaltestelle in der Kirchstraße
Die Haltestellen Kahren Alte Schule und Kahren Am Park können nicht bedient werden. Es wird eine Ersatzhaltestelle in der Kirchstraße eingerichtet. Für die Erschwernisse bittet Cottbusverkehr die Fahrgäste um Verständnis. Die aktuellen Fahrpläne sind stets in den Kundenzentren in der Stadtpromenade und am Hauptbahnhof sowie im Internet unter www.cottbusverkehr.de und der VBB-App „Bus & Bahn“ zu finden.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
TeilzeitBewerbung bis 14.10.Pflegerische Hilfskraft (m/w/d)Landkreis Spree-Neiße · Forst (Lausitz)Zur Stelle →Alle 404 Stellen in Südbrandenburg →Red. / Presseinformation
Bild: Cottbusverkehr













