Der FC Energie Cottbus und Theo Ogbidi haben sich einvernehmlich auf eine Auflösung des bestehenden Vertrags verständigt. Der Außenbahnspieler ist nach Elias Bethke, Dennis Duah und Gianluca Pelzer der vierte Abgang des Vereins in diesem Transferwinter. Der 25-Jährige schließt sich dem SV Babelsberg 03 an.
Vertrag mit Theo Ogbidi einvernehmlich aufgelöst
Wie der FC Energie Cottbus über seine offiziellen Kanäle mitteilte, wurde der Vertrag mit Außenbahnspieler Theo Ogbidi einvernehmlich aufgelöst. Damit verlässt der 25-Jährige den Verein mit sofortiger Wirkung.
Ogbidi ist der vierte Abgang des FC Energie Cottbus im laufenden Transferwinter. Über das zukünftige Ziel des Spielers machten die Lausitzer keine Angaben. In der Mitteilung wünschte der Club dem Spieler alles Gute für die sportliche und private Zukunft und bedankte sich für dessen Einsatz im Trikot von Energie.
Inzwischen hat der SV Babelsberg 03 die Verpflichtung von Theo Ogbidi verkündet. Die Potsdamer hatten zuletzt auch Ex-Cottbuser Tobais Hasse unter Vertrag genommen ->> Wie berichtet
Die Energie-Abgänge des Winters
Elias Bethke (Dynamo Dresden) ->> Hier weiterlesen
Dennis Duah (Leihe abgebrochen) ->> Hier weiterlesen
Gianluca Pelzer (per Leihe zum VfB Lübeck) ->> Hier weiterlesen
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinformation







