Die CMT Cottbus tritt ab sofort moderner und frischer in Erscheinung. Dazu hat die Congress, Messe und Touristik GmbH ihr neues Corporate Design und ihre neue Webseite vorgestellt. Mit neuen grafischen Elementen, einer deutlich benutzerfreundlicheren Internetseite und einem eigenen Claim „Dein Erlebnis.“ ist die CMT für die moderne Vermarktung von heute neu aufgestellt.
Mehr Infos gibt es im Titelvideo.
Durch die neue Struktur des Internetauftritts will die CMT unterschiedliche Nutzergruppen gleichermaßen ansprechen. Mit einfachen Klicks soll der Konzertbesucher ebenso einfach sein Onlineangebot finden, wie der Messeaussteller oder der Eventsveranstalter. So ist die Seite besser strukturiert, hat ein modernes Erscheinungsbild und bietet inhaltlich bessere Orientierung. Zum Beispiel gelangt der Nutzer schnell zu einem Konzertangebot und kann sofort Tickets sowie zusätzlich Übernachtungsmöglichkeiten buchen.
Auch das Logo sowie der Schriftzug der CMT wurden grafisch an die heutigen Stilelemente angepasst. Der neue Claim „Dein Erlebnis.“ soll auf den Punkt gebracht aussagen, für was die CMT steht. Unter anderem mit Konzerten, Messen, Festveranstaltungen, Campingstellplätzen, Jugendunterkünften und Gastronomie bietet die CMT ein breites Spektrum, um Cottbus und die Region in ganz unterschiedlicher Form zu erleben.
Zum neuen Internetauftritt geht es hier entlang.
red