Der Pflegedienst-Anbieter domino-world aus Birkenwerder (Landkreis Oberhavel) hat den Titel „Deutschlands Kundenchampion 2009“ errungen. domino-world belegte den ersten Platz bei den Unternehmen mit bis zu 499 Mitarbeitern und wurde gleichzeitig Sieger des Gesamtrankings.
„Unternehmen können sich auf Dauer nur mit Spitzenleistungen im Wettbewerb behaupten. Das gilt nicht nur für ihre Produkte, sondern für die gesamte Unternehmensstruktur und die Betriebsführung. Und dazu zählt in besonderem Maße auch der Umgang mit den Kunden. Hervorragender Service und Kundenfreundlichkeit sind entscheidende Faktoren, um einen Vorsprung zu Wettbewerbern zu erarbeiten und größere Markterfolge zu erzielen. domino-world in Birkenwerder belegt dies beispielhaft. Ich gratuliere dem Unternehmen zum erfolgreichen Ab-schneiden im Wettbewerb – aber ganz besonders möchte ich der Unternehmensführung zu ihren motivierten und engagierten Mitarbeitern gratulieren. Denn sie sind ein zentraler Erfolgsfaktor“, erklärte Wirtschaftsminister Ulrich Junghanns.
Bereits im Jahr 2008 hatte domino-world erfolgreich am Kundenchampion-Wettbewerb teilgenommen und den zweiten Platz belegt. Zudem ist der brandenburgische Pflegedienst-Anbieter Gewinner des Qualitätspreises Berlin-Brandenburg 2008, der alle zwei Jahre vom brandenburgischen Wirtschaftsministerium gemeinsam mit der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen vergeben wird. „Das zeigt, dass der jetzige Wettbewerbssieg kein Zufallserfolg ist, sondern dass man bei domino-world kontinuierlich und konsequent auf Qualität setzt. Diese Nachhaltigkeit ist beispielhaft “, hob Minister Junghanns hervor.
Der Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampion“ wurde von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), der forum! Marktforschung und dem Wirtschaftsmagazin ‘impulse’ gemeinsam initiiert und in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgerichtet. Ziel ist es, vorbildliches Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland auszuzeichnen. Grundlage des Wettbewerbs ist ein mehrstufiger Prozess, in dem die Teilnehmer zunächst eine detaillierte Selbsteinschätzung der Qualität ihres Kundenbeziehungsmanagements abgeben. Zusätzlich werden jeweils 100 Kunden ausführlich befragt. Schließlich folgt eine eingehende Prüfung der danach zehn führenden Firmen durch Experten der DGQ.
In der DGQ-Bewertung des Pflegedienst-Anbieters domino-world heißt es: „Das Unternehmen setzt Meilensteine in der Dienstleistung für alte Menschen, die weit über die klassische Betreuung hinausgeht.“
Quelle: Ministerium für Wirtschaft
Der Pflegedienst-Anbieter domino-world aus Birkenwerder (Landkreis Oberhavel) hat den Titel „Deutschlands Kundenchampion 2009“ errungen. domino-world belegte den ersten Platz bei den Unternehmen mit bis zu 499 Mitarbeitern und wurde gleichzeitig Sieger des Gesamtrankings.
„Unternehmen können sich auf Dauer nur mit Spitzenleistungen im Wettbewerb behaupten. Das gilt nicht nur für ihre Produkte, sondern für die gesamte Unternehmensstruktur und die Betriebsführung. Und dazu zählt in besonderem Maße auch der Umgang mit den Kunden. Hervorragender Service und Kundenfreundlichkeit sind entscheidende Faktoren, um einen Vorsprung zu Wettbewerbern zu erarbeiten und größere Markterfolge zu erzielen. domino-world in Birkenwerder belegt dies beispielhaft. Ich gratuliere dem Unternehmen zum erfolgreichen Ab-schneiden im Wettbewerb – aber ganz besonders möchte ich der Unternehmensführung zu ihren motivierten und engagierten Mitarbeitern gratulieren. Denn sie sind ein zentraler Erfolgsfaktor“, erklärte Wirtschaftsminister Ulrich Junghanns.
Bereits im Jahr 2008 hatte domino-world erfolgreich am Kundenchampion-Wettbewerb teilgenommen und den zweiten Platz belegt. Zudem ist der brandenburgische Pflegedienst-Anbieter Gewinner des Qualitätspreises Berlin-Brandenburg 2008, der alle zwei Jahre vom brandenburgischen Wirtschaftsministerium gemeinsam mit der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen vergeben wird. „Das zeigt, dass der jetzige Wettbewerbssieg kein Zufallserfolg ist, sondern dass man bei domino-world kontinuierlich und konsequent auf Qualität setzt. Diese Nachhaltigkeit ist beispielhaft “, hob Minister Junghanns hervor.
Der Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampion“ wurde von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), der forum! Marktforschung und dem Wirtschaftsmagazin ‘impulse’ gemeinsam initiiert und in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgerichtet. Ziel ist es, vorbildliches Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland auszuzeichnen. Grundlage des Wettbewerbs ist ein mehrstufiger Prozess, in dem die Teilnehmer zunächst eine detaillierte Selbsteinschätzung der Qualität ihres Kundenbeziehungsmanagements abgeben. Zusätzlich werden jeweils 100 Kunden ausführlich befragt. Schließlich folgt eine eingehende Prüfung der danach zehn führenden Firmen durch Experten der DGQ.
In der DGQ-Bewertung des Pflegedienst-Anbieters domino-world heißt es: „Das Unternehmen setzt Meilensteine in der Dienstleistung für alte Menschen, die weit über die klassische Betreuung hinausgeht.“
Quelle: Ministerium für Wirtschaft
Der Pflegedienst-Anbieter domino-world aus Birkenwerder (Landkreis Oberhavel) hat den Titel „Deutschlands Kundenchampion 2009“ errungen. domino-world belegte den ersten Platz bei den Unternehmen mit bis zu 499 Mitarbeitern und wurde gleichzeitig Sieger des Gesamtrankings.
„Unternehmen können sich auf Dauer nur mit Spitzenleistungen im Wettbewerb behaupten. Das gilt nicht nur für ihre Produkte, sondern für die gesamte Unternehmensstruktur und die Betriebsführung. Und dazu zählt in besonderem Maße auch der Umgang mit den Kunden. Hervorragender Service und Kundenfreundlichkeit sind entscheidende Faktoren, um einen Vorsprung zu Wettbewerbern zu erarbeiten und größere Markterfolge zu erzielen. domino-world in Birkenwerder belegt dies beispielhaft. Ich gratuliere dem Unternehmen zum erfolgreichen Ab-schneiden im Wettbewerb – aber ganz besonders möchte ich der Unternehmensführung zu ihren motivierten und engagierten Mitarbeitern gratulieren. Denn sie sind ein zentraler Erfolgsfaktor“, erklärte Wirtschaftsminister Ulrich Junghanns.
Bereits im Jahr 2008 hatte domino-world erfolgreich am Kundenchampion-Wettbewerb teilgenommen und den zweiten Platz belegt. Zudem ist der brandenburgische Pflegedienst-Anbieter Gewinner des Qualitätspreises Berlin-Brandenburg 2008, der alle zwei Jahre vom brandenburgischen Wirtschaftsministerium gemeinsam mit der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen vergeben wird. „Das zeigt, dass der jetzige Wettbewerbssieg kein Zufallserfolg ist, sondern dass man bei domino-world kontinuierlich und konsequent auf Qualität setzt. Diese Nachhaltigkeit ist beispielhaft “, hob Minister Junghanns hervor.
Der Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampion“ wurde von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), der forum! Marktforschung und dem Wirtschaftsmagazin ‘impulse’ gemeinsam initiiert und in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgerichtet. Ziel ist es, vorbildliches Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland auszuzeichnen. Grundlage des Wettbewerbs ist ein mehrstufiger Prozess, in dem die Teilnehmer zunächst eine detaillierte Selbsteinschätzung der Qualität ihres Kundenbeziehungsmanagements abgeben. Zusätzlich werden jeweils 100 Kunden ausführlich befragt. Schließlich folgt eine eingehende Prüfung der danach zehn führenden Firmen durch Experten der DGQ.
In der DGQ-Bewertung des Pflegedienst-Anbieters domino-world heißt es: „Das Unternehmen setzt Meilensteine in der Dienstleistung für alte Menschen, die weit über die klassische Betreuung hinausgeht.“
Quelle: Ministerium für Wirtschaft
Der Pflegedienst-Anbieter domino-world aus Birkenwerder (Landkreis Oberhavel) hat den Titel „Deutschlands Kundenchampion 2009“ errungen. domino-world belegte den ersten Platz bei den Unternehmen mit bis zu 499 Mitarbeitern und wurde gleichzeitig Sieger des Gesamtrankings.
„Unternehmen können sich auf Dauer nur mit Spitzenleistungen im Wettbewerb behaupten. Das gilt nicht nur für ihre Produkte, sondern für die gesamte Unternehmensstruktur und die Betriebsführung. Und dazu zählt in besonderem Maße auch der Umgang mit den Kunden. Hervorragender Service und Kundenfreundlichkeit sind entscheidende Faktoren, um einen Vorsprung zu Wettbewerbern zu erarbeiten und größere Markterfolge zu erzielen. domino-world in Birkenwerder belegt dies beispielhaft. Ich gratuliere dem Unternehmen zum erfolgreichen Ab-schneiden im Wettbewerb – aber ganz besonders möchte ich der Unternehmensführung zu ihren motivierten und engagierten Mitarbeitern gratulieren. Denn sie sind ein zentraler Erfolgsfaktor“, erklärte Wirtschaftsminister Ulrich Junghanns.
Bereits im Jahr 2008 hatte domino-world erfolgreich am Kundenchampion-Wettbewerb teilgenommen und den zweiten Platz belegt. Zudem ist der brandenburgische Pflegedienst-Anbieter Gewinner des Qualitätspreises Berlin-Brandenburg 2008, der alle zwei Jahre vom brandenburgischen Wirtschaftsministerium gemeinsam mit der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen vergeben wird. „Das zeigt, dass der jetzige Wettbewerbssieg kein Zufallserfolg ist, sondern dass man bei domino-world kontinuierlich und konsequent auf Qualität setzt. Diese Nachhaltigkeit ist beispielhaft “, hob Minister Junghanns hervor.
Der Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampion“ wurde von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), der forum! Marktforschung und dem Wirtschaftsmagazin ‘impulse’ gemeinsam initiiert und in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgerichtet. Ziel ist es, vorbildliches Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland auszuzeichnen. Grundlage des Wettbewerbs ist ein mehrstufiger Prozess, in dem die Teilnehmer zunächst eine detaillierte Selbsteinschätzung der Qualität ihres Kundenbeziehungsmanagements abgeben. Zusätzlich werden jeweils 100 Kunden ausführlich befragt. Schließlich folgt eine eingehende Prüfung der danach zehn führenden Firmen durch Experten der DGQ.
In der DGQ-Bewertung des Pflegedienst-Anbieters domino-world heißt es: „Das Unternehmen setzt Meilensteine in der Dienstleistung für alte Menschen, die weit über die klassische Betreuung hinausgeht.“
Quelle: Ministerium für Wirtschaft