Nachbarn Dienstag, 19 April 2011 von Benjamin Andriske

Lausitzer Füchse planen weiter mit Tomas Gulda

Lausitzer Füchse planen weiter mit Tomas Gulda

Weißwasser. In der nächsten Saison wird auch Tomas Gulda weiter für die Lausitzer Füchse auf das Eis gehen. Der 21-jährige Verteidiger kam im letzten Sommer vom Viertligisten Sonthofen nach Weißwasser und absolvierte seitdem 45 Spiele. Dabei bereitete er sechs Treffer vor.
„Tomas hat uns in dieser Saison wirklich überrascht. Er hat sich deutlich schneller entwickelt, als wir erwartet hatten. Gerade in der Phase, als viele Spieler verletzungsbedingt ausfielen, hat er seine Chance genutzt und sich in das Team gespielt. Wir denken, dass seine Entwicklung noch längst nicht abgeschlossen ist und freuen uns auf eine weitere Saison in Fuchsdress“, sagt Team-Manager Ralf Hantschke.
Tomas Gulda ist der vierte Spieler der einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben hat.

Das könnte Sie auch interessieren