Nachbarn Samstag, 16 April 2011 von Benjamin Andriske

EHC Lausitzer Füchse gewinnen gegen Eispiraten Crimmitschau siebtes Spiel 5:4!

EHC Lausitzer Füchse gewinnen gegen Eispiraten Crimmitschau siebtes Spiel 5:4!

Wie Mentaltrainerin Frau Dr.Siegel nach dem zweiten gewonnenen Playdownspiel in der Pressekonferenz am 18.März versprach, bleiben die Füchse weiter auf der Siegerstraße. Jetzt fehlt nur noch ein Spiel, um die Serie komplett zu machen.
Damals wurde sie nach dem Satz: "Ich gehe davon aus, dass wir(in den Playdowns d.R.) kein Spiel verlieren!", von vielen belächelt. Doch bisher hat sie recht behalten und wurde auch deshalb nach dem heutigen Soiel von der Mannschaft mit aufs Eis genommen. Die Fans honorierten ihr Auftreten mit tosendem Applaus.
Weiter auf der Füchse Homepage

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote