Nachbarn Dienstag, 15 März 2011 von Benjamin Andriske

EHC Lausitzer Füchse: Blitz-Comeback von Jens Heyer

EHC Lausitzer Füchse: Blitz-Comeback von Jens Heyer

Weißwasser. Überraschende Wende im Fall „Jens Heyer“. Beim Füchse-Verteidiger war in der letzten Woche ein Fußbruch diagnostiziert worden. Das hätte das Saisonaus bedeutet. Am Montag fand aber noch eine Spezialuntersuchung statt. Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei der Verletzung lediglich um eine sehr starke Prellung handelt. Der Füchse-Verteidiger wird in dieser Woche deshalb das Training wieder aufnehmen. Da diese Prellung aber nach wie vor Schmerzen bereitet, scheint ein Einsatz am Freitag gegen Freiburg (Spielbeginn 19.30 Uhr) derzeit noch nicht möglich. In der nächsten Woche wird Jens Heyer aber wieder spielen können.

Das könnte Sie auch interessieren