Morgen kann es im Cottbuser Kundenzentrum in der Stadtpromenade zu Einschränkungen kommen. Grund sind technische Arbeiten. Neben der Bezahlung mit EC-Karten kann auch der Verkauf von Abonnements und Schülerjahreskarten zeitweise unterbrochen sein.
Cottbusverkehr teilte dazu mit:
Am Montag, 23. November 2020, kann es aufgrund technischer Arbeiten zu temporären Einschränkungen im Kundenzentrum in der Stadtpromenade kommen. Neben der Bezahlung mit ECKarten kann auch der Verkauf von Abonnements und Schülerjahreskarten zeitweise unterbrochen sein. Der reguläre Verkauf von Fahrausweisen sowie die Bezahlung mit Bargeld ist uneingeschränkt möglich.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Kundeninformation am Hauptbahnhof ersatzweise nutzen
Ersatzweise kann zudem die Kundeninformation am Hauptbahnhof genutzt werden. Hier gibt zu keiner Zeit Unterbrechungen. Die Arbeiten enden voraussichtlich am Montagnachmittag.
Red. / Presseinfo




