Auf Anregung der Stadtverwaltung Cottbus geben drei Cottbuser Bühnen ab Januar 2013 ein gemeinsames Theaterplakat heraus, auf dem alle Spieltermine der Einrichtungen für den laufenden Monat zu finden sind.
Das Plakat im A1-Format ist ein Gemeinschaftsprojekt von piccolo Theater Cottbus, der Kleinen Komödie Cottbus (TheaterNative C) und dem Staatstheater Cottbus. Das Staatstheater hat die Federführung bei der Gestaltung und der Redaktion des Plakats übernommen. Das Layout entwickelte der Grafiker des Staatstheaters Andreas Klose.
Die Kosten für Druck und Verteilung werden unter den drei Bühnen aufgeteilt, die dabei auf die Unterstützung einiger Cottbuser Firmen zurückgreifen können, so auf die Hilfe der Druckzone Cottbus GmbH und der Cottbusverkehr GmbH. Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH übernimmt, gemeinsam mit der Stadt Cottbus, die Medialeistungen für die Plakatierung des Spielplanplakats an 35 Säulen im Stadtgebiet; die drei Theater müssen nur die Klebekosten bezahlen. Weitere Partner werden als Sponsoren und Anzeigenkunden gesucht.
Das gemeinsame Spielplanplakat wird darüber hinaus an 310 Stellen in der Stadt und der Region präsentiert. Der Verteiler reicht von Görlitz und Dresden über Königs Wusterhausen und Berlin bis nach Frankfurt (Oder). Der Schwerpunkt liegt selbstverständlich in den Landkreisen um Cottbus und in der Stadt selbst. Ausgehangen wird das Plakat in Unternehmen, Geschäften, Arztpraxen, in Tourismuscentern, Schulen, Kindertagesstätten und Kirchgemeinden, in Vorverkaufskassen, Bibliotheken und Kultureinrichtungen. Die beteiligten Theater freuen sich über jeden, der in seinem Wirkungskreis für ihr Plakat einen Platz findet. Interessenten können sich jederzeit melden; im Staatstheater Cottbus nimmt der Besucher-Service solche Wünsche entgegen.
Quelle: Staatstheater Cottbus
Auf Anregung der Stadtverwaltung Cottbus geben drei Cottbuser Bühnen ab Januar 2013 ein gemeinsames Theaterplakat heraus, auf dem alle Spieltermine der Einrichtungen für den laufenden Monat zu finden sind.
Das Plakat im A1-Format ist ein Gemeinschaftsprojekt von piccolo Theater Cottbus, der Kleinen Komödie Cottbus (TheaterNative C) und dem Staatstheater Cottbus. Das Staatstheater hat die Federführung bei der Gestaltung und der Redaktion des Plakats übernommen. Das Layout entwickelte der Grafiker des Staatstheaters Andreas Klose.
Die Kosten für Druck und Verteilung werden unter den drei Bühnen aufgeteilt, die dabei auf die Unterstützung einiger Cottbuser Firmen zurückgreifen können, so auf die Hilfe der Druckzone Cottbus GmbH und der Cottbusverkehr GmbH. Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH übernimmt, gemeinsam mit der Stadt Cottbus, die Medialeistungen für die Plakatierung des Spielplanplakats an 35 Säulen im Stadtgebiet; die drei Theater müssen nur die Klebekosten bezahlen. Weitere Partner werden als Sponsoren und Anzeigenkunden gesucht.
Das gemeinsame Spielplanplakat wird darüber hinaus an 310 Stellen in der Stadt und der Region präsentiert. Der Verteiler reicht von Görlitz und Dresden über Königs Wusterhausen und Berlin bis nach Frankfurt (Oder). Der Schwerpunkt liegt selbstverständlich in den Landkreisen um Cottbus und in der Stadt selbst. Ausgehangen wird das Plakat in Unternehmen, Geschäften, Arztpraxen, in Tourismuscentern, Schulen, Kindertagesstätten und Kirchgemeinden, in Vorverkaufskassen, Bibliotheken und Kultureinrichtungen. Die beteiligten Theater freuen sich über jeden, der in seinem Wirkungskreis für ihr Plakat einen Platz findet. Interessenten können sich jederzeit melden; im Staatstheater Cottbus nimmt der Besucher-Service solche Wünsche entgegen.
Quelle: Staatstheater Cottbus
Auf Anregung der Stadtverwaltung Cottbus geben drei Cottbuser Bühnen ab Januar 2013 ein gemeinsames Theaterplakat heraus, auf dem alle Spieltermine der Einrichtungen für den laufenden Monat zu finden sind.
Das Plakat im A1-Format ist ein Gemeinschaftsprojekt von piccolo Theater Cottbus, der Kleinen Komödie Cottbus (TheaterNative C) und dem Staatstheater Cottbus. Das Staatstheater hat die Federführung bei der Gestaltung und der Redaktion des Plakats übernommen. Das Layout entwickelte der Grafiker des Staatstheaters Andreas Klose.
Die Kosten für Druck und Verteilung werden unter den drei Bühnen aufgeteilt, die dabei auf die Unterstützung einiger Cottbuser Firmen zurückgreifen können, so auf die Hilfe der Druckzone Cottbus GmbH und der Cottbusverkehr GmbH. Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH übernimmt, gemeinsam mit der Stadt Cottbus, die Medialeistungen für die Plakatierung des Spielplanplakats an 35 Säulen im Stadtgebiet; die drei Theater müssen nur die Klebekosten bezahlen. Weitere Partner werden als Sponsoren und Anzeigenkunden gesucht.
Das gemeinsame Spielplanplakat wird darüber hinaus an 310 Stellen in der Stadt und der Region präsentiert. Der Verteiler reicht von Görlitz und Dresden über Königs Wusterhausen und Berlin bis nach Frankfurt (Oder). Der Schwerpunkt liegt selbstverständlich in den Landkreisen um Cottbus und in der Stadt selbst. Ausgehangen wird das Plakat in Unternehmen, Geschäften, Arztpraxen, in Tourismuscentern, Schulen, Kindertagesstätten und Kirchgemeinden, in Vorverkaufskassen, Bibliotheken und Kultureinrichtungen. Die beteiligten Theater freuen sich über jeden, der in seinem Wirkungskreis für ihr Plakat einen Platz findet. Interessenten können sich jederzeit melden; im Staatstheater Cottbus nimmt der Besucher-Service solche Wünsche entgegen.
Quelle: Staatstheater Cottbus
Auf Anregung der Stadtverwaltung Cottbus geben drei Cottbuser Bühnen ab Januar 2013 ein gemeinsames Theaterplakat heraus, auf dem alle Spieltermine der Einrichtungen für den laufenden Monat zu finden sind.
Das Plakat im A1-Format ist ein Gemeinschaftsprojekt von piccolo Theater Cottbus, der Kleinen Komödie Cottbus (TheaterNative C) und dem Staatstheater Cottbus. Das Staatstheater hat die Federführung bei der Gestaltung und der Redaktion des Plakats übernommen. Das Layout entwickelte der Grafiker des Staatstheaters Andreas Klose.
Die Kosten für Druck und Verteilung werden unter den drei Bühnen aufgeteilt, die dabei auf die Unterstützung einiger Cottbuser Firmen zurückgreifen können, so auf die Hilfe der Druckzone Cottbus GmbH und der Cottbusverkehr GmbH. Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH übernimmt, gemeinsam mit der Stadt Cottbus, die Medialeistungen für die Plakatierung des Spielplanplakats an 35 Säulen im Stadtgebiet; die drei Theater müssen nur die Klebekosten bezahlen. Weitere Partner werden als Sponsoren und Anzeigenkunden gesucht.
Das gemeinsame Spielplanplakat wird darüber hinaus an 310 Stellen in der Stadt und der Region präsentiert. Der Verteiler reicht von Görlitz und Dresden über Königs Wusterhausen und Berlin bis nach Frankfurt (Oder). Der Schwerpunkt liegt selbstverständlich in den Landkreisen um Cottbus und in der Stadt selbst. Ausgehangen wird das Plakat in Unternehmen, Geschäften, Arztpraxen, in Tourismuscentern, Schulen, Kindertagesstätten und Kirchgemeinden, in Vorverkaufskassen, Bibliotheken und Kultureinrichtungen. Die beteiligten Theater freuen sich über jeden, der in seinem Wirkungskreis für ihr Plakat einen Platz findet. Interessenten können sich jederzeit melden; im Staatstheater Cottbus nimmt der Besucher-Service solche Wünsche entgegen.
Quelle: Staatstheater Cottbus
Auf Anregung der Stadtverwaltung Cottbus geben drei Cottbuser Bühnen ab Januar 2013 ein gemeinsames Theaterplakat heraus, auf dem alle Spieltermine der Einrichtungen für den laufenden Monat zu finden sind.
Das Plakat im A1-Format ist ein Gemeinschaftsprojekt von piccolo Theater Cottbus, der Kleinen Komödie Cottbus (TheaterNative C) und dem Staatstheater Cottbus. Das Staatstheater hat die Federführung bei der Gestaltung und der Redaktion des Plakats übernommen. Das Layout entwickelte der Grafiker des Staatstheaters Andreas Klose.
Die Kosten für Druck und Verteilung werden unter den drei Bühnen aufgeteilt, die dabei auf die Unterstützung einiger Cottbuser Firmen zurückgreifen können, so auf die Hilfe der Druckzone Cottbus GmbH und der Cottbusverkehr GmbH. Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH übernimmt, gemeinsam mit der Stadt Cottbus, die Medialeistungen für die Plakatierung des Spielplanplakats an 35 Säulen im Stadtgebiet; die drei Theater müssen nur die Klebekosten bezahlen. Weitere Partner werden als Sponsoren und Anzeigenkunden gesucht.
Das gemeinsame Spielplanplakat wird darüber hinaus an 310 Stellen in der Stadt und der Region präsentiert. Der Verteiler reicht von Görlitz und Dresden über Königs Wusterhausen und Berlin bis nach Frankfurt (Oder). Der Schwerpunkt liegt selbstverständlich in den Landkreisen um Cottbus und in der Stadt selbst. Ausgehangen wird das Plakat in Unternehmen, Geschäften, Arztpraxen, in Tourismuscentern, Schulen, Kindertagesstätten und Kirchgemeinden, in Vorverkaufskassen, Bibliotheken und Kultureinrichtungen. Die beteiligten Theater freuen sich über jeden, der in seinem Wirkungskreis für ihr Plakat einen Platz findet. Interessenten können sich jederzeit melden; im Staatstheater Cottbus nimmt der Besucher-Service solche Wünsche entgegen.
Quelle: Staatstheater Cottbus
Auf Anregung der Stadtverwaltung Cottbus geben drei Cottbuser Bühnen ab Januar 2013 ein gemeinsames Theaterplakat heraus, auf dem alle Spieltermine der Einrichtungen für den laufenden Monat zu finden sind.
Das Plakat im A1-Format ist ein Gemeinschaftsprojekt von piccolo Theater Cottbus, der Kleinen Komödie Cottbus (TheaterNative C) und dem Staatstheater Cottbus. Das Staatstheater hat die Federführung bei der Gestaltung und der Redaktion des Plakats übernommen. Das Layout entwickelte der Grafiker des Staatstheaters Andreas Klose.
Die Kosten für Druck und Verteilung werden unter den drei Bühnen aufgeteilt, die dabei auf die Unterstützung einiger Cottbuser Firmen zurückgreifen können, so auf die Hilfe der Druckzone Cottbus GmbH und der Cottbusverkehr GmbH. Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH übernimmt, gemeinsam mit der Stadt Cottbus, die Medialeistungen für die Plakatierung des Spielplanplakats an 35 Säulen im Stadtgebiet; die drei Theater müssen nur die Klebekosten bezahlen. Weitere Partner werden als Sponsoren und Anzeigenkunden gesucht.
Das gemeinsame Spielplanplakat wird darüber hinaus an 310 Stellen in der Stadt und der Region präsentiert. Der Verteiler reicht von Görlitz und Dresden über Königs Wusterhausen und Berlin bis nach Frankfurt (Oder). Der Schwerpunkt liegt selbstverständlich in den Landkreisen um Cottbus und in der Stadt selbst. Ausgehangen wird das Plakat in Unternehmen, Geschäften, Arztpraxen, in Tourismuscentern, Schulen, Kindertagesstätten und Kirchgemeinden, in Vorverkaufskassen, Bibliotheken und Kultureinrichtungen. Die beteiligten Theater freuen sich über jeden, der in seinem Wirkungskreis für ihr Plakat einen Platz findet. Interessenten können sich jederzeit melden; im Staatstheater Cottbus nimmt der Besucher-Service solche Wünsche entgegen.
Quelle: Staatstheater Cottbus
Auf Anregung der Stadtverwaltung Cottbus geben drei Cottbuser Bühnen ab Januar 2013 ein gemeinsames Theaterplakat heraus, auf dem alle Spieltermine der Einrichtungen für den laufenden Monat zu finden sind.
Das Plakat im A1-Format ist ein Gemeinschaftsprojekt von piccolo Theater Cottbus, der Kleinen Komödie Cottbus (TheaterNative C) und dem Staatstheater Cottbus. Das Staatstheater hat die Federführung bei der Gestaltung und der Redaktion des Plakats übernommen. Das Layout entwickelte der Grafiker des Staatstheaters Andreas Klose.
Die Kosten für Druck und Verteilung werden unter den drei Bühnen aufgeteilt, die dabei auf die Unterstützung einiger Cottbuser Firmen zurückgreifen können, so auf die Hilfe der Druckzone Cottbus GmbH und der Cottbusverkehr GmbH. Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH übernimmt, gemeinsam mit der Stadt Cottbus, die Medialeistungen für die Plakatierung des Spielplanplakats an 35 Säulen im Stadtgebiet; die drei Theater müssen nur die Klebekosten bezahlen. Weitere Partner werden als Sponsoren und Anzeigenkunden gesucht.
Das gemeinsame Spielplanplakat wird darüber hinaus an 310 Stellen in der Stadt und der Region präsentiert. Der Verteiler reicht von Görlitz und Dresden über Königs Wusterhausen und Berlin bis nach Frankfurt (Oder). Der Schwerpunkt liegt selbstverständlich in den Landkreisen um Cottbus und in der Stadt selbst. Ausgehangen wird das Plakat in Unternehmen, Geschäften, Arztpraxen, in Tourismuscentern, Schulen, Kindertagesstätten und Kirchgemeinden, in Vorverkaufskassen, Bibliotheken und Kultureinrichtungen. Die beteiligten Theater freuen sich über jeden, der in seinem Wirkungskreis für ihr Plakat einen Platz findet. Interessenten können sich jederzeit melden; im Staatstheater Cottbus nimmt der Besucher-Service solche Wünsche entgegen.
Quelle: Staatstheater Cottbus
Auf Anregung der Stadtverwaltung Cottbus geben drei Cottbuser Bühnen ab Januar 2013 ein gemeinsames Theaterplakat heraus, auf dem alle Spieltermine der Einrichtungen für den laufenden Monat zu finden sind.
Das Plakat im A1-Format ist ein Gemeinschaftsprojekt von piccolo Theater Cottbus, der Kleinen Komödie Cottbus (TheaterNative C) und dem Staatstheater Cottbus. Das Staatstheater hat die Federführung bei der Gestaltung und der Redaktion des Plakats übernommen. Das Layout entwickelte der Grafiker des Staatstheaters Andreas Klose.
Die Kosten für Druck und Verteilung werden unter den drei Bühnen aufgeteilt, die dabei auf die Unterstützung einiger Cottbuser Firmen zurückgreifen können, so auf die Hilfe der Druckzone Cottbus GmbH und der Cottbusverkehr GmbH. Die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH übernimmt, gemeinsam mit der Stadt Cottbus, die Medialeistungen für die Plakatierung des Spielplanplakats an 35 Säulen im Stadtgebiet; die drei Theater müssen nur die Klebekosten bezahlen. Weitere Partner werden als Sponsoren und Anzeigenkunden gesucht.
Das gemeinsame Spielplanplakat wird darüber hinaus an 310 Stellen in der Stadt und der Region präsentiert. Der Verteiler reicht von Görlitz und Dresden über Königs Wusterhausen und Berlin bis nach Frankfurt (Oder). Der Schwerpunkt liegt selbstverständlich in den Landkreisen um Cottbus und in der Stadt selbst. Ausgehangen wird das Plakat in Unternehmen, Geschäften, Arztpraxen, in Tourismuscentern, Schulen, Kindertagesstätten und Kirchgemeinden, in Vorverkaufskassen, Bibliotheken und Kultureinrichtungen. Die beteiligten Theater freuen sich über jeden, der in seinem Wirkungskreis für ihr Plakat einen Platz findet. Interessenten können sich jederzeit melden; im Staatstheater Cottbus nimmt der Besucher-Service solche Wünsche entgegen.
Quelle: Staatstheater Cottbus