Ab sofort wird das Personal am Infotresen am Haupteingang des Carl-Thiem-Klinikums (CTK) durch eine Mitarbeiterin der Thiem-Service-Gesellschaft unterstützt. Die Service-Assistentin hilft Patienten und Besuchern bei Fragen und Problemen wie etwa der Auffindbarkeit von Stationen, Ärzten und Funktionsstellen oder der Bedienung der Automaten im Haus. Auch Telefon- und Fernsehkarten sowie Kopfhörer und Tickets für das Patienten-WLAN sind hier erhältlich. Gern ruft die Service-Mitarbeiterin bei Bedarf ein Taxi oder bucht für Angehörige von Patienten ein Hotelzimmer. Wird ein Rollstuhl benötigt, stehen zwei neue CTK-Rollstühle am Empfang bereit.
Bild: Jeweils eine der freundlichen Service-Mitarbeiterinnen ist ab sofort am Empfang für Patienten, Angehörige und Besucher da.
Quelle & Foto: Carl-Thiem-Klinikum