Wegen Arbeiten an einer Trinkwasserleitung wird die Schillerstraße an der Einmündung zur Karl-Liebknecht-Straße in Richtung Wilhelm-Külz-Straße vom 12. Juni um 6:00 Uhr bis zum 13. Juni um 11:00 Uhr voll gesperrt. Das teilte die Stadt heute mit. Der Busverkehr zur Haltestelle Carl-von-Ossietzky-Straße in Richtung Bahnhof wird über die Bahnhofstraße umgeleitet, während der Busverkehr in Gegenrichtung wie gewohnt durch die Schillerstraße verläuft.
Cottbuser Schillerstraße vom 12. bis 13. Juni gesperrt
Vom 12. Juni um 6:00 Uhr bis zum 13. Juni um 11:00 Uhr wird die Schillerstraße an der Einmündung zur Karl-Liebknecht-Straße in Richtung Wilhelm-Külz-Straße aufgrund von Arbeiten an einer Trinkwasserleitung voll gesperrt. Eine Umleitung ist aufgrund des kleinen räumlichen Bereichs und der kurzen Sperrdauer nicht ausgeschildert. Betroffen ist der Busverkehr mit der Haltestelle Carl-von-Ossietzky-Straße in Richtung Bahnhof, der während der Sperrung über die Bahnhofstraße geleitet wird. In der Gegenrichtung verkehrt der Bus wie üblich durch die Schillerstraße.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht–>> Hier zur Übersicht
Red. /Presseinfo
Bild: Stadt Cottbus






