Am Mittwoch, den 01.10.2014, begannen 146 Jugendliche ihre Ausbildung an der Medizinischen Schule des Carl-Thiem-Klinikums Cottbus. Sie werden in den Bereichen Gesundheits- und Krankenpflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, Altenpflege, Physiotherapie, Radiologie- und Laboratoriumsassistenz ausgebildet. Das Ausbildungsjahr wurde am 1. Oktober 2014 um 13:30 Uhr im Hörsaal des Carl-Thiem-Klinikums (Haus 33) feierlich eröffnet.




