Vertreter der Bürgerinitiative CO2ntra Endlager MOL/Neutrebbin und Helfer aus Berlin und Strausberg zeigten am Sonnabend, 13. April 2013, mit Unterstützung der Strausberger Wohnungsbaugesellschaft (Finanzierung des Pflanzgutes) erneut, wie das geht:
Ungefährlich und lecker. Es wurden Bäume und Sträucher gepflanzt, viele mit essbaren Früchten wie z.B. Esskastanie, Edeleberesche, Felsenbirne, Traubenkirsche und vieles mehr
Energiewende und Atomausstieg, CCS und Fracking, Braunkohletagebaue und
Strompreis – über vieles wurde am Rande der Aktion gesprochen.
Bürgerinitiative Co2ntra Endlager MOL/Neutrebbin
Freie MitarbeitUnterrichtsunterstützung Deutsch und Mathe (m/w/d)ChancenPilot GmbH · CottbusZur Stelle →Alle 416 Stellen in Südbrandenburg →Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.














