Die Boulevardkomödie von Didier Caron hat Premiere am 07.03.2018 um 19:30 Uhr.
Der pensionierte Bernard vernachlässigt seine Frau Viviane nicht nur, er ist auch krankhaft eifersüchtig. Als der Name Olivier wiederholt im Terminkalender seiner Frau auftaucht, zweifelt er nicht daran, einem Nebenbuhler auf die Schliche gekommen zu sein. Tief verletzt geht er zum Gegenangriff über und erfindet eine Geliebte, um Viviane eifersüchtig zu machen. Doch die durchschaut seine Verdächtigungen und will Bernard ein für alle Mal kurieren. Sie tut, als sei Olivier – in Wahrheit ein Kollege – wirklich ihr Liebhaber und fordert Bernard auf, ihr seine „Geliebte“ vorzustellen. Daraufhin engagiert Bernard hastig die Schauspielerin Cindy. Viviane kann Olivier überreden, mitzuspielen und man verabredet sich zu viert. Das Spiel eskaliert …Eine lebhafte Komödie um einen krankhaft eifersüchtigen Gatten.
Regie führt Reinhold Koch. Es spielen Susann Toni Wagner, Suzanne Kockat, Thomas Hinrich und Norbert Hülm.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
AusbildungAusbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)A.A.T. Autohaus Auto-Tech GmbH · SchönefeldZur Stelle →Alle 416 Stellen in Südbrandenburg →Vorverkauf: 23,00 €
Abendkasse: 25,00 €













