Montag, 18.12.2017
*

Bedeckt

0 °C
Süd-Südwest 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Cottbus Dienstag, 19 Juli 2016 15:44 |  von Redaktion

Freie Plätze bei Deutsch-Polnischen Tanzprojekt im Piccolo

Freie Plätze bei Deutsch-Polnischen Tanzprojekt im Piccolo

Für den Deutsch-Polnischen Tanzworkshop in den Sommerferien im Piccolo Theater sind noch freie Plätze zu haben! Vom 25.07.-30.07. besteht dabei die Möglichkeit, an verschiedenen Workshopangeboten deutscher und polnischer Tanzpädagog*innen sowie spannenden gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen. So stehen zum Beispiel eine Grillparty und eine Stadtrundfahrt mit den polnischen Freund*innen auf dem Plan. Am Freitag den 29. Juli geht es dann ins Rampenlicht auf die Piccolo Bühne zur Präsentation der Ergebnisse. Teilnehmen können junge Menschen ab 12 Jahren. Die Teilnahme ist kostenfrei!

Kontakt: Romy Brand: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0355-289130314

pm/red

Foto: Michael Helbig

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten