Landkreis
Neuhausen/Spree Donnerstag, 08 Juli 2021 von Redaktion / Presseinfo

Lausitzer Tiere: Mohrchen möchte ein neues Zuhause

Lausitzer Tiere: Mohrchen möchte ein neues Zuhause

Mohrchen wünscht sich endlich eine neue Familie. Der fünfjährige Labradormischling wurde wegen schlechter Haltung dem Tierschutzligadorf Neuhausen/Spree übergeben. Er ist sportlich und aktiv, unternimmt gern was mit Menschen und ist der perfekte Familienbegleiter. 

Mohrchen sucht neues Zuhause 

Der fünfjährige Labradormischling Mohrchen sucht ein neues Zuhause. Derzeit wohnt er im Tierschutzligadorf Neuhausen/Spree. Bei seinem vorherigen Besitzer wurde er auf engstem Raum gehalten und aufgrund der schlechten Haltung dem Tierheim übergeben. Deshalb bekommt ihm auch das Tierheimleben nicht gut, da er sich weggesperrt überhaupt nicht wohl fühlt. Mohrchen ist aktiv und sportlich, unternimmt gern was mit amderen Menschen und möchte mitgenommen werden. Gern hat er die Aufmerksamkeit nur für sich und kann gut auf weitere Hunde im Haushalt verzichten. Er ist der perfekte Familienbegleiter und möchte körperlich und geistig ausgelastet werden. 

Rasse: Labrador-Mix

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: 2016

Geeignet für: aktive, sportliche, junge Menschen

Größe: 58 cm

Kurzbeschreibung: sportlicher, aktiver Familienbegleiter

Zur Vermittlung

Hier geht es zur Webseite von Mohrchen: (hier klicken)

Adresse:
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree 
Telefon:035608/40124

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst

->> Weiterlesen

Red. 

Bild: Tierschutzligadorf Neuhausen/Spree

Das könnte Sie auch interessieren