Landkreis
Guben Donnerstag, 01 Juli 2021 von Redaktion

Lausitzer Tiere: Ulli, Ursula und Urmel suchen neues Zuhause

Lausitzer Tiere: Ulli, Ursula und Urmel suchen neues Zuhause

Die drei Kätzchen Ulli, Urmel und Ursula wünschen sich ein neues Zuhause. Sie leben derzeit im Terra Mater Tierheim in Guben. Die Kleinen wurden im Mai letzten Jahres geboren, sind noch sehr skeptisch und scheu anderen Menschen gegenüber und liefen damals einer Familie zu. Die Kleinen können entweder zusammen vermittelt werden oder auch allein. 

Ulli, Ursula und Urmel suchen neues Zuhause 

Die drei Fundtiere Ulli, Ursula und Urmel wünschen sich ein neues Zuhause. Sie leben derzeit im TERRA MATER Tierheim in Guben. Anfang Mai letzten Jahres wurden die Kätzchen geboren und noch einige Zeit von ihrer Katzenmama versorgt. Wenig später liefen sie einer Familie zu. Noch immer sind Ulli, Ursula und Urmel scheu und skeptisch gegenüber anderen Menschen. Die Kleinen können entweder zusammen vermittelt werden oder auch allein. Optimal wäre ein neues Zuhause auf einem Hof oder mit einem Stall. 

Adresse

Vorderes Klosterfeld 1
03172 Guben

Telefon: 03561 - 4132

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN:

Dienstag & Donnerstag
14.00 – 16.00 Uhr

Samstag & Sonntag
14.00 - 16.00 Uhr

Aus gegebenen Anlass zurzeit nur nach telefonischer Absprache.

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst.

->> Weiterlesen

Red. 

Bild: Terra Mater Umwelt- und Tierhilfe 

Das könnte Sie auch interessieren