Döbern Freitag, 21 Oktober 2011 von Helmut Fleischhauer

Gewinnübergabe aus dem Gewinnspiel zur Neueröffnung der Geschäftsstelle Döbern

Gewinnübergabe aus dem Gewinnspiel zur Neueröffnung der Geschäftsstelle Döbern

Ende September fand die feierliche Neueröffnung der Döberner Geschäftsstelle der Volksbank Spree-Neiße eG statt. Den vielen Gästen wurde neben der Unterhaltung mit Livemusik durch Daniela Bensch und Ronny Gander auch ein Gewinnspiel präsentiert.
Leider war bei der Gewinnziehung am späteren Nachmittag der Gewinner nicht mehr anwesend. Die Preisübergabe war damit aber nur verschoben und wurde in der Woche darauf nachgeholt.
Der Glückliche Gewinner ist Herr Konrad Hörnig aus Döbern. Er erhält in Zusammenarbeit mit Sport Schultz aus Döbern einen Einkaufgutschein über 100 Euro.
Herzlichen Glückwunsch!
Foto: v.l. Thomas Schatter (Geschäftsstellenleiter Volksbank Spree-Neiße eG Döbern), Konrad Hörnig, Uwe Schultz (Inhaber von Sport Schultz in Döbern)
Quelle und © Foto: Daniel Karius, Volksbank Spree-Neiße eG

Das könnte Sie auch interessieren