Eisenhüttenstadt Mittwoch, 30 Mai 2018 von Redaktion

Stadtwerke Eisenhüttenstadt belohnen Kitas

Stadtwerke Eisenhüttenstadt belohnen Kitas

Auch in diesem Jahr haben die Stadtwerke Eisenhüttenstadt wieder alle Kitas der Stadt aufgerufen, sich für eine Übernahme einer Verteilerkasten-Patenschaft zu bewerben.

Erstmals konnten in diesem Jahr alle Kitas der Stadt als verlässliche Partner für die Aktion „Stromverteilerkastenwächter“ gewonnen werden. Gemäß dem Motto „Werdet Stromverteilerkastenwächter und seht genauer hin!“ werden die Verteilerkästen im Rahmen von Spaziergängen von Kindern beobachtet. Über sichtbare Mängel, witterungsbedingte Schäden oder Vandalismus werden die Stadtwerke Eisenhüttenstadt dann unverzüglich informiert. Das Mitmachen lohnt sich und die Kitas werden für ihre Mühe belohnt. In den vergangenen Wochen waren Mitarbeiter der Stadtwerke Eisenhüttenstadt in den Kitas zu Besuch und haben den kleinen fleißigen Beobachtern eine Belohnung überreicht. Jede Kita kann sich über einen Scheck in Höhe von 150 Euro sowie über einen Satz Bälle freuen.

pm/red

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote