Landkreis
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 94
Lübbenau/Spreewald Montag, 11 Juli 2011 von

Körperverletzung und Beleidigung von Polizeibeamten in Lübbenau

ie Polizei in Lübbenau erhielt am Sonnabend dem, 09.07. gegen 15:30 Uhr Kenntnis von einer Körperverletzung an einem 12 jährigen Mädchen aus Lübbenau.
Kurze Zeit später konnte der 14- jährige Tatverdächtig im Schlossbezirk Lübbenau durch die Polizeibeamten aufgegriffen werden. Es stellte sich heraus, dass der Jugendliche mit einem Alkoholwert über 1 Promille stark alkoholisiert war. Er wurde zur Klärung des Sachverhaltes auf die Wache Lübbenau verbracht. Dabei beleidigte und beschimpfte er die Beamten sehr massiv.
Aufgrund seines Zustandes wurde der Tatverdächtige einem Notarzt vorgestellt und in die Rettungsstelle gebracht. Die Kriminalpolizei untersucht nun den Gesamtsachverhalt.
Quelle: Polizei OSL

Das könnte Sie auch interessieren