Der schönste Tag im Leben hat in der Lausitz eine würdige Bühne gefunden! Die Hochzeitsmesse „Ja, ich will!“ geht am 24. Januar 2016 in die dritte Runde. Und es wird noch schöner als im Vorjahr! Auch diesmal können die Besucher in einer sehr familiär gehaltenen Atmosphäre durch verschiedene Ausstellungsbereiche flanieren: vom Hof durch den Saal und auf die Empore, durch den Salon Hochzeitsmode samt Kronleuchtern bis ins schöne, große Festzelt. Im Festzelt wird es ein Messecafé samt gegenüberliegender Krabbelecke und Kinderbetreuung geben, sodass hier auch ein Ruhebereich für Eltern mit kleinen Kindern zum Durchatmen einlädt. Der Veranstaltungsort „Alte Chemiefabrik“ liefert die passende Atmosphäre: ein schöner Saal, ein Garten, ein Hofbereich – zudem ein idealer Verkehrsanschluss mit großem Parkplatz direkt vor der Tür.
MEHR PROGRAMM
2016 werden neben den Hochzeits-Modenschauen um 11 und 15 Uhr erstmals Samba- und Poledance-Shows für prickelndes Entertainment sorgen. Zudem gastiert mit Missilia erstmals eine einfühlsame und beeindruckende Hochzeitssängerin in Cottbus. Am späten Nachmittag wird dann wieder eine Hochzeits-Feuershow im Garten der Alten Chemiefabrik geboten.
Hier das Programm im Überblick:
10 Uhr Begrüßung, Bühne/Saal
10.50 Uhr Sambashow
11 bis 12 Uhr 1. Modenschau, Bühne/Saal
13.30 Uhr Missilia Live-Musik
14.50 Uhr Poledanceshow
15 bis 16 Uhr 2. Modenschau, Bühne/Saal
16.30 Uhr Missilia Live-Musik
17.20 bis 17.40 Uhr Feuershow, Garten
Ganztägig im Festzelt: Paula Lys & Los Testamentos (Live-Musik)
EINZIGARTIGER AUSSTELLER-MIX
Rund 60 Aussteller und Mitwirkende bieten einen einzigartigen Mix und bedenken jedes Detail einer Traumhochzeit in ausgewählter Qualität. Allein drei Brautausstatter stellen aktuelle Kollektionen vor – in diesem Jahr präsentiert sich u.a. das Berliner Designlabel Kaska Hass (www.kaskahass.de). Aber auch auf den modebewussten Bräutigam warten viele Angebote. Zudem gibt es Erlebnisangebote durch Kooperationen der Aussteller, die in Cottbus und der Lausitz zu den besten „Lieferanten“ für Traumhochzeiten zählen!
Trotz einer sehr familiären Atmosphäre bietet die Veranstaltung in der Alten Chemiefabrik Cottbus eine inspirierende Vielfalt. Von Hochzeitskleidung samt Accessoires für Braut und Bräutigam über die Torte zum Ja-sagen, die Hochzeitsplanerin, Blumen und Dekoration, Fotografie und Hochzeitsfilme, Kosmetik und Typberatung, Trauringe und Catering sowie verschiedene Hochzeitslocations bis zum richtigen Gefährt oder Mietmobiliar – hier finden alle Heiratswilligen eine gute Auswahl. Alle Branchen präsentieren sich mit besonderen Angeboten und einer Auswahl, die eine Beliebigkeit vermeidet. Der Veranstaltungsort „Alte Chemiefabrik“ bietet die passende Atmosphäre: ein schöner Saal, ein Garten und ein Hofbereich – zudem ein idealer Verkehrsanschluss mit großem Parkplatz direkt vor der Tür. Alle Informationen sind auch unter www.hochzeit-lausitz.de zu finden.
„Ja, ich will“ – Hochzeitsmesse für Spreewald & Lausitz
24. Januar 2016, 10 bis 18 Uhr
Alte Chemiefabrik Cottbus
Eintritt 6 Euro (50% Ermäßigung für Inhaber einer VR BankCard PLUS), Kinder bis 12 frei
Foto: Dieses kleine Traumpaar wird auch die Modenschau auf der Hochzeitsmesse 2016 eröffnen.
[iframe width=”640″ height=”360″ src=”https://www.youtube.com/embed/7K2GLOqPvxQ” frameborder=”0″ allowfullscreen ]