Seit dem 05.12.2007 wird die 17-jährige Claudia Thuge aus Cottbus vermisst.
Die junge hochschwangere Frau wurde das letzte Mal an diesem Tag gegen 14:00 Uhr in einer Betreuungseinrichtung gesehen.
Aufgrund des Gesundheitszustandes ihres ungeborenen Kindes hätte Claudia Thuge sich längst in ärztliche Behandlung begeben müssen, ist aber bislang nicht im Krankenhaus vorstellig gewesen. Anhaltspunkte, die auf einen Aufenthalt der Gesuchten außerhalb von Cottbus schließen lassen, gibt es nicht.
Sie ist polizeilich als Dauerausreißerin bekannt, besorgniserregend ist nunmehr allerdings der Umstand, dass sie bzw. ihr Kind ärztlicher Versorgung bedürfen.
Wer hat Claudia Thuge gesehen bzw. kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 0355/4778-227.
20 Jahre Kia Fischer in Cottbus: Neuer Anbau, Jubiläumsaktion & der EV4
KIA Fischer in Cottbus hat am 11. November 2025 sein 20. Jubiläum gefeiert und den Anlass genutzt, um über aktuelle...





