Der FC Energie Cottbus lädt seine Fans in der Hoffnung auf größtmögliche Unterstützung am 33. Spieltag zum Auswärtsspiel in Ingolstadt ein. Verein und Mannschaft übernehmen demzufolge die Kosten für Eintrittskarten und Busse.
„Dieses letzte Auswärtsspiel der Saison ist bekanntlich enorm wichtig. Am vergangenen Freitag haben wir im eigenen Stadion gemerkt, dass die frenetische Unterstützung der Anhänger Kräfte freisetzt. Deshalb lassen wir nichts unversucht, auch in Ingolstadt akustisch präsent zu sein und dem Team den Rücken zu stärken“, erklärt FCE-Geschäftsführer Normen Kothe und verweist darauf, dass sich die Mannschaft ausdrücklich daran beteiligt.
Demnach gibt es ab sofort im Fanshop in der Berliner Straße 3 kostenlose Eintrittskarten für den Audi-Sportpark. Fans, die bereits Tickets erworben haben, bekommen ihr Geld gegen Vorlage der Original-Eintrittskarte für den Gästebereich des FCI nach dem Spiel zurück erstattet. Auch an der Fanbude am Stadion der Freundschaft sind in Kürze Tickets erhältlich. Um eine Mitfahrgelegenheit in den gecharteten und ebenfalls bezahlten Bussen müssen sich Energie-Fans individuell kümmern.
Beim Auswärtsspiel in Ingolstadt am Sonntag, 29. April, rechnet der FC Energie mit mehr als 1000 mitreisenden Fans.
Quelle: FC Energie Cottbus
Videotalk mit Ross Antony: So bunt wird die 30 Plus Party in Cottbus
Ross Antony kommt am 20. September zur „30+ Party“ nach Cottbus und feiert gemeinsam mit dem Publikum das 50-jährige Jubiläum...