Die Kastanienallee in Cottbus-Branitz muss Montag und Dienstag voll gesperrt werden. Grund dafür sind Rohrleitungsarbeiten, die durchgeführt werden müssen. Wie Cottbusverkehr mitteilte, müssen die Busse der Linie 10 umgeleitet werden.
Cottbusverkehr teilte dazu mit:
Am Montag und Dienstag, 11. und 12. April 2022, werden in der Kastanienallee in Branitz Rohrleitungsarbeiten durchgeführt. Aus diesem Grund wird die Kastanienallee an diesen beiden Tagen voll gesperrt.
Die Busse der Pücklerlinie 10 werden während der Bauarbeiten über die Forster Straße, Pyramidenstraße, Kiekebuscher Straße und Pücklerstraße umgeleitet. Die Linie 10 beginnt und endet in Branitz in diesem Zeitraum an der Haltestelle „Alte Schule“. Die Haltestellen „Feuerbachstraße“, „Schloss Branitz“ und „Branitz Waldesruh“ werden während der Bauarbeiten nicht bedient.
Die während der Arbeiten gültigen Fahrpläne sind in den Kundenzentren in der Stadtpromenade und am Hauptbahnhof, im Internet unter www.cottbusverkehr.de und in der VBB-App „Bus & Bahn“ erhältlich.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsüberblick
Mehr Infos und News aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region sowie Videos und Social-Media-Content von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht ->> Hier zur Übersicht.
Red. / Presseinfo
Bild: Mario De Mattia_pixelio.de_1