*

Bedeckt

1 °C
West 1.1 km/h

Lübben (Spreewald) Samstag, 24 November 2018 von Handballclub Spreewald

Für HC Spreewald Nachwuchs nichts zu holen in Ruhland

Für HC Spreewald Nachwuchs nichts zu holen in Ruhland

Schwarzheide. Die Nachwuchs-Mädels des HC Spreewald waren heute von Anfang an gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer hoffnungslos unterlegen und verloren 24:7 gegen Ruhland/Schwarzheide.

Dazu kam, dass viele Würfe, welche teilweise sehr schön herausgespielt wurden, von der blendend aufgelegten Heimtorhüterin entschärft wurden.

In der zweiten Halbzeit stellten wir die Deckung um und konnten einerseits mehr Tore verhindern und andererseits ein paar mehr werfen.

Besonders lobenswert waren die Schiedsrichter, die sehr umsichtig und souverän gepfiffen haben.

KL WJC | HV Ruhland/Schwarzheide vs. HC Spreewald 24:7 (14:2)

 

Das könnte Sie auch interessieren