Landkreis
Dahme Spreewald Dienstag, 04 November 2014 von Redaktion

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme Spreewald

Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme Spreewald

Groß Köris: Am Montagnachmittag wurde die Polizei um 16:30 Uhr zum Waldgebiet zwischen Löpten und Klein Köris gerufen, da nach einer Pilzsuche eine 55-jährige Frau vermisst worden war. Bei der umgehend eingeleiteten Suche wurde ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera zur Unterstützung der Polizeibeamten eingesetzt. Gegen 18:30 Uhr wurde die Frau durch Einheimische am Löptener Ortsausgang festgestellt und die Polizei verständigt, so dass sie wohlbehalten zu ihren Angehörigen zurückkehren konnte.

Märkische Heide: Ein Überholvorgang trotz Gegenverkehrs war nach ersten Ermittlungen die Ursache für einen Verkehrsunfall, der der Polizei am Montag gegen 16:30 Uhr gemeldet worden war. Auf der Bundesstraße 87 waren zwischen Neukrug und Birkenhainichen zwei PKW zusammengestoßen. Bei der Kollision eines PKW RENAULT mit einem PKW SKODA blieben die Insassen unverletzt, der geschätzte Sachschaden: 1.000 Euro.

 

 

Quelle: Polizeidirektion Süd

Das könnte Sie auch interessieren