Der FC Energie Cottbus und sein Zweitliga-Team bedanken sich bei den Fans am Sonntag im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison 2009/2010 gegen Rot-Weiß Ahlen mit 60 Fässern Freibier und 5000 Brat- und Bockwürsten. Ausgegeben wird dieses „Dankeschön“ an der Nordwand, am Haupteingang sowie an der West- und Osttribüne.
Die Initiative von Vereins und Mannschaft ist eine Geste an die treuen Anhänger. „Für ein rauschendes Fest besteht sicherlich kein Anlass. Aber am Ende einer nervenaufreibenden und kräftezehrenden Saison haben sich die Fans auf jeden Fall ein Bier zum Ausklang verdient. Daran beteiligen wir uns natürlich sehr gern und wollen auch auf dem Rasen einen erfreulichen Abschluss als Appetit-Anreger für die neue Saison liefern“, so Kapitän Ovidiu Burca im Namen des FC Energie Cottbus.
Hauptsponsor PENNY leistet am 9. Mai auch wie inzwischen schon gewohnt einen Heimspiel-Beitrag, überreicht jeder weiblichen Stadion- Besucherin anlässlich des Muttertages eine Rose.
Das letzte Heimspiel der Saison können die Fans zudem nutzen, um sich im Hauptfanshop des Stadions am Haupteingang für die bevorstehende Sommerpause mit Sportutensilien aus dem Bestand des Profiteams zu sehr günstigen Preisen auszustatten.
Quelle: FC Energie Cottbus
Der FC Energie Cottbus und sein Zweitliga-Team bedanken sich bei den Fans am Sonntag im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison 2009/2010 gegen Rot-Weiß Ahlen mit 60 Fässern Freibier und 5000 Brat- und Bockwürsten. Ausgegeben wird dieses „Dankeschön“ an der Nordwand, am Haupteingang sowie an der West- und Osttribüne.
Die Initiative von Vereins und Mannschaft ist eine Geste an die treuen Anhänger. „Für ein rauschendes Fest besteht sicherlich kein Anlass. Aber am Ende einer nervenaufreibenden und kräftezehrenden Saison haben sich die Fans auf jeden Fall ein Bier zum Ausklang verdient. Daran beteiligen wir uns natürlich sehr gern und wollen auch auf dem Rasen einen erfreulichen Abschluss als Appetit-Anreger für die neue Saison liefern“, so Kapitän Ovidiu Burca im Namen des FC Energie Cottbus.
Hauptsponsor PENNY leistet am 9. Mai auch wie inzwischen schon gewohnt einen Heimspiel-Beitrag, überreicht jeder weiblichen Stadion- Besucherin anlässlich des Muttertages eine Rose.
Das letzte Heimspiel der Saison können die Fans zudem nutzen, um sich im Hauptfanshop des Stadions am Haupteingang für die bevorstehende Sommerpause mit Sportutensilien aus dem Bestand des Profiteams zu sehr günstigen Preisen auszustatten.
Quelle: FC Energie Cottbus
Der FC Energie Cottbus und sein Zweitliga-Team bedanken sich bei den Fans am Sonntag im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison 2009/2010 gegen Rot-Weiß Ahlen mit 60 Fässern Freibier und 5000 Brat- und Bockwürsten. Ausgegeben wird dieses „Dankeschön“ an der Nordwand, am Haupteingang sowie an der West- und Osttribüne.
Die Initiative von Vereins und Mannschaft ist eine Geste an die treuen Anhänger. „Für ein rauschendes Fest besteht sicherlich kein Anlass. Aber am Ende einer nervenaufreibenden und kräftezehrenden Saison haben sich die Fans auf jeden Fall ein Bier zum Ausklang verdient. Daran beteiligen wir uns natürlich sehr gern und wollen auch auf dem Rasen einen erfreulichen Abschluss als Appetit-Anreger für die neue Saison liefern“, so Kapitän Ovidiu Burca im Namen des FC Energie Cottbus.
Hauptsponsor PENNY leistet am 9. Mai auch wie inzwischen schon gewohnt einen Heimspiel-Beitrag, überreicht jeder weiblichen Stadion- Besucherin anlässlich des Muttertages eine Rose.
Das letzte Heimspiel der Saison können die Fans zudem nutzen, um sich im Hauptfanshop des Stadions am Haupteingang für die bevorstehende Sommerpause mit Sportutensilien aus dem Bestand des Profiteams zu sehr günstigen Preisen auszustatten.
Quelle: FC Energie Cottbus
Der FC Energie Cottbus und sein Zweitliga-Team bedanken sich bei den Fans am Sonntag im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison 2009/2010 gegen Rot-Weiß Ahlen mit 60 Fässern Freibier und 5000 Brat- und Bockwürsten. Ausgegeben wird dieses „Dankeschön“ an der Nordwand, am Haupteingang sowie an der West- und Osttribüne.
Die Initiative von Vereins und Mannschaft ist eine Geste an die treuen Anhänger. „Für ein rauschendes Fest besteht sicherlich kein Anlass. Aber am Ende einer nervenaufreibenden und kräftezehrenden Saison haben sich die Fans auf jeden Fall ein Bier zum Ausklang verdient. Daran beteiligen wir uns natürlich sehr gern und wollen auch auf dem Rasen einen erfreulichen Abschluss als Appetit-Anreger für die neue Saison liefern“, so Kapitän Ovidiu Burca im Namen des FC Energie Cottbus.
Hauptsponsor PENNY leistet am 9. Mai auch wie inzwischen schon gewohnt einen Heimspiel-Beitrag, überreicht jeder weiblichen Stadion- Besucherin anlässlich des Muttertages eine Rose.
Das letzte Heimspiel der Saison können die Fans zudem nutzen, um sich im Hauptfanshop des Stadions am Haupteingang für die bevorstehende Sommerpause mit Sportutensilien aus dem Bestand des Profiteams zu sehr günstigen Preisen auszustatten.
Quelle: FC Energie Cottbus