Landkreis
Cottbus Dienstag, 07 September 2021 von Redaktion

Landespokal: Energie Cottbus nach Rathenow, Wacker empfängt Luckenwalde

Landespokal: Energie Cottbus nach Rathenow, Wacker empfängt Luckenwalde

Die dritte Runde des AOK Landespokals in Brandenburg wurde heute ausgelost. Im Lostopf waren noch vier Regionalligisten, vier Oberligisten, drei Brandenburgligisten und fünf Landesligisten. Vier Südbrandenburger Vereine sind noch dabei. Der FC Energie Cottbus reist am 9./10. Oktober 2021 zum Ligakonkurrenten Optik Rathenow. Landesligist Wacker Ströbitz empfängt den dritten Regionalligisten FSV Luckenwalde. Der VfB Krieschow muss zu Brandenburgligist Frankonia Wernsdorf und Landeslist VfB Hohenleipisch 1912 empfängt Oberligisten MSV Neuruppin.

Die Spiele finden am Wochenende vom 8. - 10. Oktober 2021 statt, die genaue Terminierung steht noch aus.

Alle Partien in der Übersicht

Heim

Gast

Oranienburger FC Eintracht 1901

SV Altlüdersdorf 

SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz

FSV 63 Luckenwalde 

RSV Eintracht 1949

SV Babelsberg 03

FSV Optik Rathenow

FC Energie Cottbus 

SV Frankonia Wernsdorf

VfB Krieschow 

Fortuna Babelsberg

SV Victoria Seelow

SV Germania 90 Schöneiche

SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde

VfB Hohenleipisch 1912

MSV 1919 Neuruppin

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red. / Presseinfo

Das könnte Sie auch interessieren