Die Malteser laden am Sonnabend, dem 11. Januar 2020, 17 Uhr, unter dem Motto „Märchen zum Genießen“ zu einer Benefizveranstaltung für die ganze Familie in das Lesecafé der Stadt- und Regionalbibliothek im LERNZENTRUM Cottbus, Berliner Str. 13/14, ein. In diesem Jahr stellen Kinder ihre Lieblingsmärchen vor.
Ein Lesetheater und die Musikerin Anna Laske (Querflöte) fügen dem Nachmittag weitere Facetten hinzu.
Mit dieser Veranstaltung wird die ambulante Hospiz- und Trauerarbeit der Malteser unterstützt. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende am Ausgang wird gebeten. Weitere Informationen sind unter Telefon 0355 584200 erhältlich.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
ZeitarbeitBewerbung bis 31.10.Bucher (m/w/d) für Wareneingänge und WarenausgängeZAC Personalservice GmbH · KamenzZur Stelle →Alle 404 Stellen in Südbrandenburg →pm/red












