Landkreis
Cottbus Freitag, 14 November 2008 von Helmut Fleischhauer

Wer wird „Energie-Fußballer des Jahres 2008? - Jetzt auf fcenergie.de abstimmen

Wer wird „Energie-Fußballer des Jahres 2008? - Jetzt auf fcenergie.de abstimmen

Es ist die spannendste Wahl um den schönsten Titel, den die Energie-Fans vergeben können. Und zum 28. Mal ist es wieder soweit. Der "Energie-Fußballer des Jahres" wird gewählt.
Auch diesmal ist die Wahl spannend. Nach dem Klassenerhalt 2008 und der schweren Hinrunde der neuen Saison müssen sich die Energie-Fans entscheiden, wer den größten fußballerischen Anteil am Energie-Jahr hatte.
Im letzten Jahr gewann Energie-Kapitän Timo Rost erstmals die Wahl. Auch in diesem Jahr dürfte er neben dem zuverlässigen Rückhalt, Gerhard Tremmel, dem Kämpfer Mariusz Kukielka, dem Abwehrorganisator Mario Cvitanovic und dem besten Torschützen der vergangenen Saison, Ervin Skela zu den Titelfavoriten gehören.
Auf www.fcenergie.de können die Energie-Fans ab sofort und bis einschließlich 05. Dezember 2008 abstimmen und ihren Spieler des Jahres wählen. Gewählt werden können alle Profis, die in diesem Jahr das Energie-Trikot in mindestens einem Pflichtspiel getragen haben.
Auf den Internetseiten des FC Energie genügen wenige Klicks, um seine Stimme abzugeben, was selbstverständlich auch per Post möglich ist:
FC Energie Cottbus, Fußballer des Jahres 2008, Am Eliaspark 1, 03042 Cottbus. Mehr als 5.000 Fans beteiligten sich jeweils in den vergangenen Jahren an der Abstimmung.
www.fcenergie.de
Quelle und © Foto: FC Energie Cottbus e.V.

Das könnte Sie auch interessieren