Die Zeitrechnung 2010/2011 startet beim FC Energie Cottbus am 1. Juli mit einer dreifachen Premiere: neue Mannschaft, neue Trikots, neuer PENNY-Markt. Um 17.30 Uhr wird das Team von Trainer Claus-Dieter Wollitz mit allen Neuzugängen im Untergeschoss des Blechen-Carré zu Gast sein und die ersehnte Präsentation der neuen Heim-, Auswärts- und Ausweich-Trikots von Ausrüster Umbro mit einer Autogrammstunde vor der tags zuvor eingeweihten Filiale des Hauptsponsors PENNY verbinden.
Dazu steigt die komplette Mannschaft des FC Energie Cottbus an jenem 1.Juli unmittelbar nach dem ersten Mannschaftstraining der Saison 2010/2011 in den Teambus gen Blechen-Carré Cottbus, wo Fans, Sympathisanten und Neugierige von 17.30 Uhr bis 19 Uhr voll auf ihre Kosten kommen. Neben Autogrammen und der Begutachtung der neuen Originaltrikots gibt es Musik, Moderation und dank Gastgeber PENNY ein attraktives Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen. Dem Anlass entsprechend werden sogar fünf rote Heimtrikots der Kollektion 2010/2011 unter den Besuchern verlost.
Das Sortiment mit rund 1.750 Artikeln aus dem Hause PENNY auf 800 Quadratmetern Verkaufsfläche wird an jenem 1. Juli 2010 um zahlreiche Fanartikel des FC Energie Cottbus erweitert. Auch die neuen Umbro-Trikots sind bereits in begrenzter Stückzahl erhältlich.
PENNY ist mit 2.400 Märkten und einem Umsatz von 6,3 Milliarden Euro einer der führenden Lebensmitteldiscounter in Deutschland. Allein in den östlichen Bundesländern betreibt PENNY rund 600 Märkte. In Cottbus ist PENNY mit insgesamt drei Filialen im Ostrower Business Park, in der Hardenbergstraße und ab dem 30. Juni auch im Blechen-Carré vertreten.
Quelle: FC Energie Cottbus
Die Zeitrechnung 2010/2011 startet beim FC Energie Cottbus am 1. Juli mit einer dreifachen Premiere: neue Mannschaft, neue Trikots, neuer PENNY-Markt. Um 17.30 Uhr wird das Team von Trainer Claus-Dieter Wollitz mit allen Neuzugängen im Untergeschoss des Blechen-Carré zu Gast sein und die ersehnte Präsentation der neuen Heim-, Auswärts- und Ausweich-Trikots von Ausrüster Umbro mit einer Autogrammstunde vor der tags zuvor eingeweihten Filiale des Hauptsponsors PENNY verbinden.
Dazu steigt die komplette Mannschaft des FC Energie Cottbus an jenem 1.Juli unmittelbar nach dem ersten Mannschaftstraining der Saison 2010/2011 in den Teambus gen Blechen-Carré Cottbus, wo Fans, Sympathisanten und Neugierige von 17.30 Uhr bis 19 Uhr voll auf ihre Kosten kommen. Neben Autogrammen und der Begutachtung der neuen Originaltrikots gibt es Musik, Moderation und dank Gastgeber PENNY ein attraktives Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen. Dem Anlass entsprechend werden sogar fünf rote Heimtrikots der Kollektion 2010/2011 unter den Besuchern verlost.
Das Sortiment mit rund 1.750 Artikeln aus dem Hause PENNY auf 800 Quadratmetern Verkaufsfläche wird an jenem 1. Juli 2010 um zahlreiche Fanartikel des FC Energie Cottbus erweitert. Auch die neuen Umbro-Trikots sind bereits in begrenzter Stückzahl erhältlich.
PENNY ist mit 2.400 Märkten und einem Umsatz von 6,3 Milliarden Euro einer der führenden Lebensmitteldiscounter in Deutschland. Allein in den östlichen Bundesländern betreibt PENNY rund 600 Märkte. In Cottbus ist PENNY mit insgesamt drei Filialen im Ostrower Business Park, in der Hardenbergstraße und ab dem 30. Juni auch im Blechen-Carré vertreten.
Quelle: FC Energie Cottbus
Die Zeitrechnung 2010/2011 startet beim FC Energie Cottbus am 1. Juli mit einer dreifachen Premiere: neue Mannschaft, neue Trikots, neuer PENNY-Markt. Um 17.30 Uhr wird das Team von Trainer Claus-Dieter Wollitz mit allen Neuzugängen im Untergeschoss des Blechen-Carré zu Gast sein und die ersehnte Präsentation der neuen Heim-, Auswärts- und Ausweich-Trikots von Ausrüster Umbro mit einer Autogrammstunde vor der tags zuvor eingeweihten Filiale des Hauptsponsors PENNY verbinden.
Dazu steigt die komplette Mannschaft des FC Energie Cottbus an jenem 1.Juli unmittelbar nach dem ersten Mannschaftstraining der Saison 2010/2011 in den Teambus gen Blechen-Carré Cottbus, wo Fans, Sympathisanten und Neugierige von 17.30 Uhr bis 19 Uhr voll auf ihre Kosten kommen. Neben Autogrammen und der Begutachtung der neuen Originaltrikots gibt es Musik, Moderation und dank Gastgeber PENNY ein attraktives Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen. Dem Anlass entsprechend werden sogar fünf rote Heimtrikots der Kollektion 2010/2011 unter den Besuchern verlost.
Das Sortiment mit rund 1.750 Artikeln aus dem Hause PENNY auf 800 Quadratmetern Verkaufsfläche wird an jenem 1. Juli 2010 um zahlreiche Fanartikel des FC Energie Cottbus erweitert. Auch die neuen Umbro-Trikots sind bereits in begrenzter Stückzahl erhältlich.
PENNY ist mit 2.400 Märkten und einem Umsatz von 6,3 Milliarden Euro einer der führenden Lebensmitteldiscounter in Deutschland. Allein in den östlichen Bundesländern betreibt PENNY rund 600 Märkte. In Cottbus ist PENNY mit insgesamt drei Filialen im Ostrower Business Park, in der Hardenbergstraße und ab dem 30. Juni auch im Blechen-Carré vertreten.
Quelle: FC Energie Cottbus
Die Zeitrechnung 2010/2011 startet beim FC Energie Cottbus am 1. Juli mit einer dreifachen Premiere: neue Mannschaft, neue Trikots, neuer PENNY-Markt. Um 17.30 Uhr wird das Team von Trainer Claus-Dieter Wollitz mit allen Neuzugängen im Untergeschoss des Blechen-Carré zu Gast sein und die ersehnte Präsentation der neuen Heim-, Auswärts- und Ausweich-Trikots von Ausrüster Umbro mit einer Autogrammstunde vor der tags zuvor eingeweihten Filiale des Hauptsponsors PENNY verbinden.
Dazu steigt die komplette Mannschaft des FC Energie Cottbus an jenem 1.Juli unmittelbar nach dem ersten Mannschaftstraining der Saison 2010/2011 in den Teambus gen Blechen-Carré Cottbus, wo Fans, Sympathisanten und Neugierige von 17.30 Uhr bis 19 Uhr voll auf ihre Kosten kommen. Neben Autogrammen und der Begutachtung der neuen Originaltrikots gibt es Musik, Moderation und dank Gastgeber PENNY ein attraktives Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen. Dem Anlass entsprechend werden sogar fünf rote Heimtrikots der Kollektion 2010/2011 unter den Besuchern verlost.
Das Sortiment mit rund 1.750 Artikeln aus dem Hause PENNY auf 800 Quadratmetern Verkaufsfläche wird an jenem 1. Juli 2010 um zahlreiche Fanartikel des FC Energie Cottbus erweitert. Auch die neuen Umbro-Trikots sind bereits in begrenzter Stückzahl erhältlich.
PENNY ist mit 2.400 Märkten und einem Umsatz von 6,3 Milliarden Euro einer der führenden Lebensmitteldiscounter in Deutschland. Allein in den östlichen Bundesländern betreibt PENNY rund 600 Märkte. In Cottbus ist PENNY mit insgesamt drei Filialen im Ostrower Business Park, in der Hardenbergstraße und ab dem 30. Juni auch im Blechen-Carré vertreten.
Quelle: FC Energie Cottbus