Brandenburg Samstag, 28 April 2012 von Frank Gutschmidt

Schnitzelkrieg

Schnitzelkrieg

Keine ganz einfache Sache für Hauptkommissar Kieselbach und seine Männer vom Entenschutz. Einem Handschuh aus Potsdam wird kotzübel, John Lennon fällt bei der Fährmannprüfung durch, ein Bulle sieht rot und Christos, der neue stern am Gyroshimmel, bietet Ouzo für alle und brutschelt Griechenland in die Herzen seiner Kundschaft.
Alles knusprig, wäre da nicht die liebe Konkurrenz, die mit ihrem panierten Schmirgelpapier marke ´Wischniposa´ (wiener schnitzel, pommes, salat) plötzlich nackig in den Erbsen steht.
Alles, klar?
Autor: Michael Klein, Größe: 12 x 19 cm, 164 Seiten, Paperback, ISBN 978-3-929600-41 Preis: 9,80 €, Verlag: Heimat-Verlag Lübben, Erschienen: 2012
Eine Lesenprobe und noch mehr Futter aus dem Spreewald für Bücherwürmer gibt es auf Heimat-Verlag Lübben
Bild & Quelle: Heimat-Verlag Lübben

Das könnte Sie auch interessieren