Noch ist auf der Kulturinsel Einsiedel Zeit für Gemütlichkeit angesagt. Bevor also der Grüngeringelte Abenteuerfreizeitpark am 20.03.15 in die Saison startet, gibt es jeden Sonntag weiterhin ein buntgemischtes Programm für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.
Uns freut natürlich immer, wenn Sie unsere Termine in Ihren Veranstaltungsseiten online und offline bekannt machen.
22. Februar – Bekochum für das turisedische Federvieh – ab 15 Uhr
Zuerst wird in der VögelBeobachtungStation nach hungrigen Vertretern gesucht und anschließend ein köstliches Mahl für Sie zubereitet, welches dann im Turisedischen Wintergarten aufhängen.
01. März – TurisedischerHörspielnachmittag – ab 15 Uhr
Im BaumstammLokal werden die schaurig, spannenden und lustigen Geschichten von „Herrn Fuchs und Frau Elster“ erzählt. Außerdem hören wir wie man „In 80 Tagen um die Welt“ reist.
Viele Grüße von der Insel, wo die Häuser auf Bäumen wachsen
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Uns bei Google als bevorzugte Quelle festlegen
Wer etwas googelt, bekommt neben den normalen Treffern eine Box mit aktuellen
Nachrichten. Legen Sie NIEDERLAUSITZ aktuell als bevorzugte Quelle fest,
erscheinen unsere Beiträge dort häufiger für Sie – und in den KI-Übersichten
von Google. Ein Klick genügt, danach sind Sie sofort wieder hier.
Falls der Knopf nicht angezeigt wird: niederlausitz-aktuell.de bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
Quelle: Kulturinsel Einsiedel








