• Karriere
  • Impressum
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • AGB
Samstag, 21. Juni 2025
NIEDERLAUSITZ aktuell
No Result
View All Result
  • RegioNews
    • Cottbus
    • Spree-Neiße
      • Briesen
      • Burg (Spreewald)
      • Döbern
      • Dissen-Striesow
      • Drachhausen
      • Drebkau
      • Drehnow
      • Felixsee
      • Forst (Lausitz)
      • Groß Schacksdorf-Simmersdorf
      • Guben
      • Guhrow
      • Heinersbrück
      • Hornow-Wadelsdorf
      • Jänschwalde
      • Kolkwitz
      • Neiße-Malxetal
      • Neuhausen/Spree
      • Peitz
      • Schenkendöbern
      • Schmogrow-Fehrow
      • Spremberg
      • Tauer
      • Teichland
      • Tschernitz
      • Turnow-Preilack
      • Welzow
      • Werben
      • Wiesengrund
    • Oberspreewald-Lausitz
      • Altdöbern
      • Bronkow
      • Calau
      • Frauendorf
      • Großkmehlen
      • Großräschen
      • Guteborn
      • Hermsdorf
      • Hohenbocka
      • Lübbenau/Spreewald
      • Lauchhammer
      • Lindenau
      • Luckaitztal
      • Neu-Seeland
      • Neupetershain
      • Ortrand
      • Ruhland
      • Schipkau
      • Schwarzbach
      • Schwarzheide
      • Senftenberg
      • Tettau
      • Vetschau
    • Oder-Spree
      • Eisenhüttenstadt
      • Beeskow
      • Mixdorf
      • Schlaubetal
      • Müllrose
      • Friedland (Stadt)
      • Neißemünde
      • Ragow-Merz
      • Siehdichum
      • Groß Lindow
      • Neuzelle
      • Grunow-Dammendorf
    • Elbe-Elster
      • Bad Liebenwerda
      • Betten
      • Crinitz
      • Doberlug-Kirchhain
      • Elsterwerda
      • Falkenberg/Elster
      • Fichtwald
      • Finsterwalde
      • Gorden
      • Gröbitz
      • Gröden
      • Heideland
      • Herzberg
      • Hohenleipisch
      • Plessa
      • Kahla
      • Röderland
      • Lebusa
      • Rückersdorf
      • Lichterfeld-Schacksdorf
      • Sallgast
      • Sallgast
      • Mühlberg
      • Schönborn
      • Massen
      • Schlieben
      • Merzdorf
      • Schönewalde
      • Sonnewalde
      • Staupitz
      • Tröbitz
      • Uebigau-Wahrenbrück
    • Dahme-Spreewald
      • Alt Zauche-Wußwerk
      • Byhleguhre-Byhlen
      • Lübben (Spreewald)
      • Lieberose
      • Neu Zauche
      • Luckau
      • Drahnsdorf
      • Märkisch Buchholz
      • Golßen
      • Märkische Heide
      • Jamlitz
      • Spreewaldheide
      • Heideblick
      • Schlepzig
      • Krausnick-Groß Wasserburg
      • Schwielochsee
      • Schönwald
      • Steinreich
      • Straupitz
      • Kasel-Golzig
    • Niederlausitz
    • Brandenburg
    • Nachbarn
  • VideoNews
  • Themen
    • 110&112
    • Arbeit
    • Ausflugstipps
    • Bekanntmachungen
    • Bildung
    • Kultur
    • Politik
    • Panorama
    • Ratgeber
    • Sport
    • Veranstaltungen
    • Verkehr
    • Wirtschaft
    • Branchenbuch
  • RegioNews
    • Cottbus
    • Spree-Neiße
      • Briesen
      • Burg (Spreewald)
      • Döbern
      • Dissen-Striesow
      • Drachhausen
      • Drebkau
      • Drehnow
      • Felixsee
      • Forst (Lausitz)
      • Groß Schacksdorf-Simmersdorf
      • Guben
      • Guhrow
      • Heinersbrück
      • Hornow-Wadelsdorf
      • Jänschwalde
      • Kolkwitz
      • Neiße-Malxetal
      • Neuhausen/Spree
      • Peitz
      • Schenkendöbern
      • Schmogrow-Fehrow
      • Spremberg
      • Tauer
      • Teichland
      • Tschernitz
      • Turnow-Preilack
      • Welzow
      • Werben
      • Wiesengrund
    • Oberspreewald-Lausitz
      • Altdöbern
      • Bronkow
      • Calau
      • Frauendorf
      • Großkmehlen
      • Großräschen
      • Guteborn
      • Hermsdorf
      • Hohenbocka
      • Lübbenau/Spreewald
      • Lauchhammer
      • Lindenau
      • Luckaitztal
      • Neu-Seeland
      • Neupetershain
      • Ortrand
      • Ruhland
      • Schipkau
      • Schwarzbach
      • Schwarzheide
      • Senftenberg
      • Tettau
      • Vetschau
    • Oder-Spree
      • Eisenhüttenstadt
      • Beeskow
      • Mixdorf
      • Schlaubetal
      • Müllrose
      • Friedland (Stadt)
      • Neißemünde
      • Ragow-Merz
      • Siehdichum
      • Groß Lindow
      • Neuzelle
      • Grunow-Dammendorf
    • Elbe-Elster
      • Bad Liebenwerda
      • Betten
      • Crinitz
      • Doberlug-Kirchhain
      • Elsterwerda
      • Falkenberg/Elster
      • Fichtwald
      • Finsterwalde
      • Gorden
      • Gröbitz
      • Gröden
      • Heideland
      • Herzberg
      • Hohenleipisch
      • Plessa
      • Kahla
      • Röderland
      • Lebusa
      • Rückersdorf
      • Lichterfeld-Schacksdorf
      • Sallgast
      • Sallgast
      • Mühlberg
      • Schönborn
      • Massen
      • Schlieben
      • Merzdorf
      • Schönewalde
      • Sonnewalde
      • Staupitz
      • Tröbitz
      • Uebigau-Wahrenbrück
    • Dahme-Spreewald
      • Alt Zauche-Wußwerk
      • Byhleguhre-Byhlen
      • Lübben (Spreewald)
      • Lieberose
      • Neu Zauche
      • Luckau
      • Drahnsdorf
      • Märkisch Buchholz
      • Golßen
      • Märkische Heide
      • Jamlitz
      • Spreewaldheide
      • Heideblick
      • Schlepzig
      • Krausnick-Groß Wasserburg
      • Schwielochsee
      • Schönwald
      • Steinreich
      • Straupitz
      • Kasel-Golzig
    • Niederlausitz
    • Brandenburg
    • Nachbarn
  • VideoNews
  • Themen
    • 110&112
    • Arbeit
    • Ausflugstipps
    • Bekanntmachungen
    • Bildung
    • Kultur
    • Politik
    • Panorama
    • Ratgeber
    • Sport
    • Veranstaltungen
    • Verkehr
    • Wirtschaft
    • Branchenbuch
No Result
View All Result
NIEDERLAUSITZ aktuell

Fernsehen in einer neuen Dimension: Der Social-TV-Sender joiz geht in Deutschland on air

15:16 Uhr | 29. Januar 2013
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilen

Ab Sommer 2013 wird die deutsche Fernsehlandschaft um ein neues Sendekonzept reicher: Der Social-TV-Sender joiz geht in Deutschland an den Start.
Das Sendekonzept von joiz ist interaktiv und transmedial: erstmalig verschmelzen Web, Mobile,
Social Media und TV komplett. Der direkte Draht zur Zielgruppe der 15-34-Jährigen steht dabei
immer im Fokus des Senders. joiz wird über Kabel und Satellit sowie über diverse Apps frei zu
empfangen sein und bietet neben einem 24-Stunden-Livestream auf der Website auch eine eigene
VoD-Plattform.
„Bei uns ist die Interaktion mit dem Publikum keine Marketingfloskel, sondern unsere DNA“, so
CEO Alexander Mazzara. „joiz gibt es nun seit knapp zwei Jahren in der Schweiz. Natürlich haben
wir in dieser Zeit viel gelernt. Es ist eine Herausforderung, wenn das Publikum jederzeit eingreifen
kann, die Resonanz so direkt ist und der Ausgang mancher Sendung eher ungewiss. Das ist sehr
spannend und bereichernd, braucht jedoch eine gewisse Portion Mut und letztendlich auch Erfahrung.Aber wir haben schnell gelernt und sind belohnt worden: die Zuschauerzahlen und -reaktionen steigen stetig, die Akzeptanz im Werbemarkt ist da. Jetzt gehen wir den Schritt nach Deutschland.“
joiz wird 7 Tage die Woche rund um die Uhr vom Standort Berlin senden. Das Programm orientiert
sich an den Themen der jungen Zielgruppe und alle Sendungen werden vor Ort von joiz selbst produziert. Die Bandbreite reicht von Musik, Fashion, Nightlife, Celebrities, digitalem Leben, Sexualität bis hin zu Politik- und Umweltthemen. Immer im Mittelpunkt die Zuschauer: Chats und Votings, die in Echtzeit in Live-Sendungen integriert und auf Social-Media-Seiten gepostet werden, sind allgegenwärtig und bestimmen das Programm. Und sogar direkt im Studio können Fans ihre Stars bei einzigartigen Live-Performances hautnah erleben. joiz versteht sich als neue Medienheimat für die Digital Natives und repräsentiert ihren Lifestyle, lässt sie partizipieren und mitbestimmen –
und nimmt sie ernst.
„joiz – ein toller und wertvoller neuer Player am Standort Berlin! Denn Pop braucht neben guten
Musikerinnen und Musikern vor allem auch eine funktionierende Infrastruktur und Unternehmen,
die Musik erfolgreich produzieren und vermarkten“, begrüßt Björn Böhning, Chef der Berliner Senatskanzlei, die Ansiedlung.
Medienboard-Geschäftsführer Elmar Giglinger: „Auch wir freuen uns sehr, dass sich joiz für Berlin entschieden hat. Eine gute Wahl, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Der Neuzugang ist eine schöne Bereicherung für den TV-Standort Berlin-Brandenburg. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in der Hauptstadtregion!“
„joiz hätte keinen besseren Standort für sein Engagement in Deutschland finden können als die
Medienhauptstadt Berlin. Hier trifft der Social-TV-Sender auf eine junge, innovative, kreative Szene
wie sie keine andere deutsche Stadt zu bieten hat. Wir sind gespannt auf das neue Fernsehen“, erklärt Melanie Bähr, Geschäftsführerin der Berlin Partner GmbH. Berlin Partner hat joiz im gesamten Ansiedlungsprozess unterstützt.
Auf der Webseite www.joiz.de können sich User schon jetzt informieren und registrieren. Ab sofort
kann man auf Facebook Fan von joiz Germany werden (www.facebook.com/joizde) und sich durch Star-Videos und Bilder-Galerien klicken. Natürlich kann man joiz auch auf Twitter und google+ folgen und der offizielle joiz-Kanal auf YouTube bietet ebenfalls spannendes Material.
joiz – Dein Social TV
Website: www.joiz.de
Facebook: facebook.com/joizde
Twitter: twitter.com/joizde
Instagram: joizde
Google+: joizde
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH

Ab Sommer 2013 wird die deutsche Fernsehlandschaft um ein neues Sendekonzept reicher: Der Social-TV-Sender joiz geht in Deutschland an den Start.
Das Sendekonzept von joiz ist interaktiv und transmedial: erstmalig verschmelzen Web, Mobile,
Social Media und TV komplett. Der direkte Draht zur Zielgruppe der 15-34-Jährigen steht dabei
immer im Fokus des Senders. joiz wird über Kabel und Satellit sowie über diverse Apps frei zu
empfangen sein und bietet neben einem 24-Stunden-Livestream auf der Website auch eine eigene
VoD-Plattform.
„Bei uns ist die Interaktion mit dem Publikum keine Marketingfloskel, sondern unsere DNA“, so
CEO Alexander Mazzara. „joiz gibt es nun seit knapp zwei Jahren in der Schweiz. Natürlich haben
wir in dieser Zeit viel gelernt. Es ist eine Herausforderung, wenn das Publikum jederzeit eingreifen
kann, die Resonanz so direkt ist und der Ausgang mancher Sendung eher ungewiss. Das ist sehr
spannend und bereichernd, braucht jedoch eine gewisse Portion Mut und letztendlich auch Erfahrung.Aber wir haben schnell gelernt und sind belohnt worden: die Zuschauerzahlen und -reaktionen steigen stetig, die Akzeptanz im Werbemarkt ist da. Jetzt gehen wir den Schritt nach Deutschland.“
joiz wird 7 Tage die Woche rund um die Uhr vom Standort Berlin senden. Das Programm orientiert
sich an den Themen der jungen Zielgruppe und alle Sendungen werden vor Ort von joiz selbst produziert. Die Bandbreite reicht von Musik, Fashion, Nightlife, Celebrities, digitalem Leben, Sexualität bis hin zu Politik- und Umweltthemen. Immer im Mittelpunkt die Zuschauer: Chats und Votings, die in Echtzeit in Live-Sendungen integriert und auf Social-Media-Seiten gepostet werden, sind allgegenwärtig und bestimmen das Programm. Und sogar direkt im Studio können Fans ihre Stars bei einzigartigen Live-Performances hautnah erleben. joiz versteht sich als neue Medienheimat für die Digital Natives und repräsentiert ihren Lifestyle, lässt sie partizipieren und mitbestimmen –
und nimmt sie ernst.
„joiz – ein toller und wertvoller neuer Player am Standort Berlin! Denn Pop braucht neben guten
Musikerinnen und Musikern vor allem auch eine funktionierende Infrastruktur und Unternehmen,
die Musik erfolgreich produzieren und vermarkten“, begrüßt Björn Böhning, Chef der Berliner Senatskanzlei, die Ansiedlung.
Medienboard-Geschäftsführer Elmar Giglinger: „Auch wir freuen uns sehr, dass sich joiz für Berlin entschieden hat. Eine gute Wahl, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Der Neuzugang ist eine schöne Bereicherung für den TV-Standort Berlin-Brandenburg. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in der Hauptstadtregion!“
„joiz hätte keinen besseren Standort für sein Engagement in Deutschland finden können als die
Medienhauptstadt Berlin. Hier trifft der Social-TV-Sender auf eine junge, innovative, kreative Szene
wie sie keine andere deutsche Stadt zu bieten hat. Wir sind gespannt auf das neue Fernsehen“, erklärt Melanie Bähr, Geschäftsführerin der Berlin Partner GmbH. Berlin Partner hat joiz im gesamten Ansiedlungsprozess unterstützt.
Auf der Webseite www.joiz.de können sich User schon jetzt informieren und registrieren. Ab sofort
kann man auf Facebook Fan von joiz Germany werden (www.facebook.com/joizde) und sich durch Star-Videos und Bilder-Galerien klicken. Natürlich kann man joiz auch auf Twitter und google+ folgen und der offizielle joiz-Kanal auf YouTube bietet ebenfalls spannendes Material.
joiz – Dein Social TV
Website: www.joiz.de
Facebook: facebook.com/joizde
Twitter: twitter.com/joizde
Instagram: joizde
Google+: joizde
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH

Ab Sommer 2013 wird die deutsche Fernsehlandschaft um ein neues Sendekonzept reicher: Der Social-TV-Sender joiz geht in Deutschland an den Start.
Das Sendekonzept von joiz ist interaktiv und transmedial: erstmalig verschmelzen Web, Mobile,
Social Media und TV komplett. Der direkte Draht zur Zielgruppe der 15-34-Jährigen steht dabei
immer im Fokus des Senders. joiz wird über Kabel und Satellit sowie über diverse Apps frei zu
empfangen sein und bietet neben einem 24-Stunden-Livestream auf der Website auch eine eigene
VoD-Plattform.
„Bei uns ist die Interaktion mit dem Publikum keine Marketingfloskel, sondern unsere DNA“, so
CEO Alexander Mazzara. „joiz gibt es nun seit knapp zwei Jahren in der Schweiz. Natürlich haben
wir in dieser Zeit viel gelernt. Es ist eine Herausforderung, wenn das Publikum jederzeit eingreifen
kann, die Resonanz so direkt ist und der Ausgang mancher Sendung eher ungewiss. Das ist sehr
spannend und bereichernd, braucht jedoch eine gewisse Portion Mut und letztendlich auch Erfahrung.Aber wir haben schnell gelernt und sind belohnt worden: die Zuschauerzahlen und -reaktionen steigen stetig, die Akzeptanz im Werbemarkt ist da. Jetzt gehen wir den Schritt nach Deutschland.“
joiz wird 7 Tage die Woche rund um die Uhr vom Standort Berlin senden. Das Programm orientiert
sich an den Themen der jungen Zielgruppe und alle Sendungen werden vor Ort von joiz selbst produziert. Die Bandbreite reicht von Musik, Fashion, Nightlife, Celebrities, digitalem Leben, Sexualität bis hin zu Politik- und Umweltthemen. Immer im Mittelpunkt die Zuschauer: Chats und Votings, die in Echtzeit in Live-Sendungen integriert und auf Social-Media-Seiten gepostet werden, sind allgegenwärtig und bestimmen das Programm. Und sogar direkt im Studio können Fans ihre Stars bei einzigartigen Live-Performances hautnah erleben. joiz versteht sich als neue Medienheimat für die Digital Natives und repräsentiert ihren Lifestyle, lässt sie partizipieren und mitbestimmen –
und nimmt sie ernst.
„joiz – ein toller und wertvoller neuer Player am Standort Berlin! Denn Pop braucht neben guten
Musikerinnen und Musikern vor allem auch eine funktionierende Infrastruktur und Unternehmen,
die Musik erfolgreich produzieren und vermarkten“, begrüßt Björn Böhning, Chef der Berliner Senatskanzlei, die Ansiedlung.
Medienboard-Geschäftsführer Elmar Giglinger: „Auch wir freuen uns sehr, dass sich joiz für Berlin entschieden hat. Eine gute Wahl, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Der Neuzugang ist eine schöne Bereicherung für den TV-Standort Berlin-Brandenburg. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in der Hauptstadtregion!“
„joiz hätte keinen besseren Standort für sein Engagement in Deutschland finden können als die
Medienhauptstadt Berlin. Hier trifft der Social-TV-Sender auf eine junge, innovative, kreative Szene
wie sie keine andere deutsche Stadt zu bieten hat. Wir sind gespannt auf das neue Fernsehen“, erklärt Melanie Bähr, Geschäftsführerin der Berlin Partner GmbH. Berlin Partner hat joiz im gesamten Ansiedlungsprozess unterstützt.
Auf der Webseite www.joiz.de können sich User schon jetzt informieren und registrieren. Ab sofort
kann man auf Facebook Fan von joiz Germany werden (www.facebook.com/joizde) und sich durch Star-Videos und Bilder-Galerien klicken. Natürlich kann man joiz auch auf Twitter und google+ folgen und der offizielle joiz-Kanal auf YouTube bietet ebenfalls spannendes Material.
joiz – Dein Social TV
Website: www.joiz.de
Facebook: facebook.com/joizde
Twitter: twitter.com/joizde
Instagram: joizde
Google+: joizde
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH

Ab Sommer 2013 wird die deutsche Fernsehlandschaft um ein neues Sendekonzept reicher: Der Social-TV-Sender joiz geht in Deutschland an den Start.
Das Sendekonzept von joiz ist interaktiv und transmedial: erstmalig verschmelzen Web, Mobile,
Social Media und TV komplett. Der direkte Draht zur Zielgruppe der 15-34-Jährigen steht dabei
immer im Fokus des Senders. joiz wird über Kabel und Satellit sowie über diverse Apps frei zu
empfangen sein und bietet neben einem 24-Stunden-Livestream auf der Website auch eine eigene
VoD-Plattform.
„Bei uns ist die Interaktion mit dem Publikum keine Marketingfloskel, sondern unsere DNA“, so
CEO Alexander Mazzara. „joiz gibt es nun seit knapp zwei Jahren in der Schweiz. Natürlich haben
wir in dieser Zeit viel gelernt. Es ist eine Herausforderung, wenn das Publikum jederzeit eingreifen
kann, die Resonanz so direkt ist und der Ausgang mancher Sendung eher ungewiss. Das ist sehr
spannend und bereichernd, braucht jedoch eine gewisse Portion Mut und letztendlich auch Erfahrung.Aber wir haben schnell gelernt und sind belohnt worden: die Zuschauerzahlen und -reaktionen steigen stetig, die Akzeptanz im Werbemarkt ist da. Jetzt gehen wir den Schritt nach Deutschland.“
joiz wird 7 Tage die Woche rund um die Uhr vom Standort Berlin senden. Das Programm orientiert
sich an den Themen der jungen Zielgruppe und alle Sendungen werden vor Ort von joiz selbst produziert. Die Bandbreite reicht von Musik, Fashion, Nightlife, Celebrities, digitalem Leben, Sexualität bis hin zu Politik- und Umweltthemen. Immer im Mittelpunkt die Zuschauer: Chats und Votings, die in Echtzeit in Live-Sendungen integriert und auf Social-Media-Seiten gepostet werden, sind allgegenwärtig und bestimmen das Programm. Und sogar direkt im Studio können Fans ihre Stars bei einzigartigen Live-Performances hautnah erleben. joiz versteht sich als neue Medienheimat für die Digital Natives und repräsentiert ihren Lifestyle, lässt sie partizipieren und mitbestimmen –
und nimmt sie ernst.
„joiz – ein toller und wertvoller neuer Player am Standort Berlin! Denn Pop braucht neben guten
Musikerinnen und Musikern vor allem auch eine funktionierende Infrastruktur und Unternehmen,
die Musik erfolgreich produzieren und vermarkten“, begrüßt Björn Böhning, Chef der Berliner Senatskanzlei, die Ansiedlung.
Medienboard-Geschäftsführer Elmar Giglinger: „Auch wir freuen uns sehr, dass sich joiz für Berlin entschieden hat. Eine gute Wahl, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Der Neuzugang ist eine schöne Bereicherung für den TV-Standort Berlin-Brandenburg. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in der Hauptstadtregion!“
„joiz hätte keinen besseren Standort für sein Engagement in Deutschland finden können als die
Medienhauptstadt Berlin. Hier trifft der Social-TV-Sender auf eine junge, innovative, kreative Szene
wie sie keine andere deutsche Stadt zu bieten hat. Wir sind gespannt auf das neue Fernsehen“, erklärt Melanie Bähr, Geschäftsführerin der Berlin Partner GmbH. Berlin Partner hat joiz im gesamten Ansiedlungsprozess unterstützt.
Auf der Webseite www.joiz.de können sich User schon jetzt informieren und registrieren. Ab sofort
kann man auf Facebook Fan von joiz Germany werden (www.facebook.com/joizde) und sich durch Star-Videos und Bilder-Galerien klicken. Natürlich kann man joiz auch auf Twitter und google+ folgen und der offizielle joiz-Kanal auf YouTube bietet ebenfalls spannendes Material.
joiz – Dein Social TV
Website: www.joiz.de
Facebook: facebook.com/joizde
Twitter: twitter.com/joizde
Instagram: joizde
Google+: joizde
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH

Ab Sommer 2013 wird die deutsche Fernsehlandschaft um ein neues Sendekonzept reicher: Der Social-TV-Sender joiz geht in Deutschland an den Start.
Das Sendekonzept von joiz ist interaktiv und transmedial: erstmalig verschmelzen Web, Mobile,
Social Media und TV komplett. Der direkte Draht zur Zielgruppe der 15-34-Jährigen steht dabei
immer im Fokus des Senders. joiz wird über Kabel und Satellit sowie über diverse Apps frei zu
empfangen sein und bietet neben einem 24-Stunden-Livestream auf der Website auch eine eigene
VoD-Plattform.
„Bei uns ist die Interaktion mit dem Publikum keine Marketingfloskel, sondern unsere DNA“, so
CEO Alexander Mazzara. „joiz gibt es nun seit knapp zwei Jahren in der Schweiz. Natürlich haben
wir in dieser Zeit viel gelernt. Es ist eine Herausforderung, wenn das Publikum jederzeit eingreifen
kann, die Resonanz so direkt ist und der Ausgang mancher Sendung eher ungewiss. Das ist sehr
spannend und bereichernd, braucht jedoch eine gewisse Portion Mut und letztendlich auch Erfahrung.Aber wir haben schnell gelernt und sind belohnt worden: die Zuschauerzahlen und -reaktionen steigen stetig, die Akzeptanz im Werbemarkt ist da. Jetzt gehen wir den Schritt nach Deutschland.“
joiz wird 7 Tage die Woche rund um die Uhr vom Standort Berlin senden. Das Programm orientiert
sich an den Themen der jungen Zielgruppe und alle Sendungen werden vor Ort von joiz selbst produziert. Die Bandbreite reicht von Musik, Fashion, Nightlife, Celebrities, digitalem Leben, Sexualität bis hin zu Politik- und Umweltthemen. Immer im Mittelpunkt die Zuschauer: Chats und Votings, die in Echtzeit in Live-Sendungen integriert und auf Social-Media-Seiten gepostet werden, sind allgegenwärtig und bestimmen das Programm. Und sogar direkt im Studio können Fans ihre Stars bei einzigartigen Live-Performances hautnah erleben. joiz versteht sich als neue Medienheimat für die Digital Natives und repräsentiert ihren Lifestyle, lässt sie partizipieren und mitbestimmen –
und nimmt sie ernst.
„joiz – ein toller und wertvoller neuer Player am Standort Berlin! Denn Pop braucht neben guten
Musikerinnen und Musikern vor allem auch eine funktionierende Infrastruktur und Unternehmen,
die Musik erfolgreich produzieren und vermarkten“, begrüßt Björn Böhning, Chef der Berliner Senatskanzlei, die Ansiedlung.
Medienboard-Geschäftsführer Elmar Giglinger: „Auch wir freuen uns sehr, dass sich joiz für Berlin entschieden hat. Eine gute Wahl, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Der Neuzugang ist eine schöne Bereicherung für den TV-Standort Berlin-Brandenburg. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in der Hauptstadtregion!“
„joiz hätte keinen besseren Standort für sein Engagement in Deutschland finden können als die
Medienhauptstadt Berlin. Hier trifft der Social-TV-Sender auf eine junge, innovative, kreative Szene
wie sie keine andere deutsche Stadt zu bieten hat. Wir sind gespannt auf das neue Fernsehen“, erklärt Melanie Bähr, Geschäftsführerin der Berlin Partner GmbH. Berlin Partner hat joiz im gesamten Ansiedlungsprozess unterstützt.
Auf der Webseite www.joiz.de können sich User schon jetzt informieren und registrieren. Ab sofort
kann man auf Facebook Fan von joiz Germany werden (www.facebook.com/joizde) und sich durch Star-Videos und Bilder-Galerien klicken. Natürlich kann man joiz auch auf Twitter und google+ folgen und der offizielle joiz-Kanal auf YouTube bietet ebenfalls spannendes Material.
joiz – Dein Social TV
Website: www.joiz.de
Facebook: facebook.com/joizde
Twitter: twitter.com/joizde
Instagram: joizde
Google+: joizde
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH

Ab Sommer 2013 wird die deutsche Fernsehlandschaft um ein neues Sendekonzept reicher: Der Social-TV-Sender joiz geht in Deutschland an den Start.
Das Sendekonzept von joiz ist interaktiv und transmedial: erstmalig verschmelzen Web, Mobile,
Social Media und TV komplett. Der direkte Draht zur Zielgruppe der 15-34-Jährigen steht dabei
immer im Fokus des Senders. joiz wird über Kabel und Satellit sowie über diverse Apps frei zu
empfangen sein und bietet neben einem 24-Stunden-Livestream auf der Website auch eine eigene
VoD-Plattform.
„Bei uns ist die Interaktion mit dem Publikum keine Marketingfloskel, sondern unsere DNA“, so
CEO Alexander Mazzara. „joiz gibt es nun seit knapp zwei Jahren in der Schweiz. Natürlich haben
wir in dieser Zeit viel gelernt. Es ist eine Herausforderung, wenn das Publikum jederzeit eingreifen
kann, die Resonanz so direkt ist und der Ausgang mancher Sendung eher ungewiss. Das ist sehr
spannend und bereichernd, braucht jedoch eine gewisse Portion Mut und letztendlich auch Erfahrung.Aber wir haben schnell gelernt und sind belohnt worden: die Zuschauerzahlen und -reaktionen steigen stetig, die Akzeptanz im Werbemarkt ist da. Jetzt gehen wir den Schritt nach Deutschland.“
joiz wird 7 Tage die Woche rund um die Uhr vom Standort Berlin senden. Das Programm orientiert
sich an den Themen der jungen Zielgruppe und alle Sendungen werden vor Ort von joiz selbst produziert. Die Bandbreite reicht von Musik, Fashion, Nightlife, Celebrities, digitalem Leben, Sexualität bis hin zu Politik- und Umweltthemen. Immer im Mittelpunkt die Zuschauer: Chats und Votings, die in Echtzeit in Live-Sendungen integriert und auf Social-Media-Seiten gepostet werden, sind allgegenwärtig und bestimmen das Programm. Und sogar direkt im Studio können Fans ihre Stars bei einzigartigen Live-Performances hautnah erleben. joiz versteht sich als neue Medienheimat für die Digital Natives und repräsentiert ihren Lifestyle, lässt sie partizipieren und mitbestimmen –
und nimmt sie ernst.
„joiz – ein toller und wertvoller neuer Player am Standort Berlin! Denn Pop braucht neben guten
Musikerinnen und Musikern vor allem auch eine funktionierende Infrastruktur und Unternehmen,
die Musik erfolgreich produzieren und vermarkten“, begrüßt Björn Böhning, Chef der Berliner Senatskanzlei, die Ansiedlung.
Medienboard-Geschäftsführer Elmar Giglinger: „Auch wir freuen uns sehr, dass sich joiz für Berlin entschieden hat. Eine gute Wahl, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Der Neuzugang ist eine schöne Bereicherung für den TV-Standort Berlin-Brandenburg. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in der Hauptstadtregion!“
„joiz hätte keinen besseren Standort für sein Engagement in Deutschland finden können als die
Medienhauptstadt Berlin. Hier trifft der Social-TV-Sender auf eine junge, innovative, kreative Szene
wie sie keine andere deutsche Stadt zu bieten hat. Wir sind gespannt auf das neue Fernsehen“, erklärt Melanie Bähr, Geschäftsführerin der Berlin Partner GmbH. Berlin Partner hat joiz im gesamten Ansiedlungsprozess unterstützt.
Auf der Webseite www.joiz.de können sich User schon jetzt informieren und registrieren. Ab sofort
kann man auf Facebook Fan von joiz Germany werden (www.facebook.com/joizde) und sich durch Star-Videos und Bilder-Galerien klicken. Natürlich kann man joiz auch auf Twitter und google+ folgen und der offizielle joiz-Kanal auf YouTube bietet ebenfalls spannendes Material.
joiz – Dein Social TV
Website: www.joiz.de
Facebook: facebook.com/joizde
Twitter: twitter.com/joizde
Instagram: joizde
Google+: joizde
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH

Ab Sommer 2013 wird die deutsche Fernsehlandschaft um ein neues Sendekonzept reicher: Der Social-TV-Sender joiz geht in Deutschland an den Start.
Das Sendekonzept von joiz ist interaktiv und transmedial: erstmalig verschmelzen Web, Mobile,
Social Media und TV komplett. Der direkte Draht zur Zielgruppe der 15-34-Jährigen steht dabei
immer im Fokus des Senders. joiz wird über Kabel und Satellit sowie über diverse Apps frei zu
empfangen sein und bietet neben einem 24-Stunden-Livestream auf der Website auch eine eigene
VoD-Plattform.
„Bei uns ist die Interaktion mit dem Publikum keine Marketingfloskel, sondern unsere DNA“, so
CEO Alexander Mazzara. „joiz gibt es nun seit knapp zwei Jahren in der Schweiz. Natürlich haben
wir in dieser Zeit viel gelernt. Es ist eine Herausforderung, wenn das Publikum jederzeit eingreifen
kann, die Resonanz so direkt ist und der Ausgang mancher Sendung eher ungewiss. Das ist sehr
spannend und bereichernd, braucht jedoch eine gewisse Portion Mut und letztendlich auch Erfahrung.Aber wir haben schnell gelernt und sind belohnt worden: die Zuschauerzahlen und -reaktionen steigen stetig, die Akzeptanz im Werbemarkt ist da. Jetzt gehen wir den Schritt nach Deutschland.“
joiz wird 7 Tage die Woche rund um die Uhr vom Standort Berlin senden. Das Programm orientiert
sich an den Themen der jungen Zielgruppe und alle Sendungen werden vor Ort von joiz selbst produziert. Die Bandbreite reicht von Musik, Fashion, Nightlife, Celebrities, digitalem Leben, Sexualität bis hin zu Politik- und Umweltthemen. Immer im Mittelpunkt die Zuschauer: Chats und Votings, die in Echtzeit in Live-Sendungen integriert und auf Social-Media-Seiten gepostet werden, sind allgegenwärtig und bestimmen das Programm. Und sogar direkt im Studio können Fans ihre Stars bei einzigartigen Live-Performances hautnah erleben. joiz versteht sich als neue Medienheimat für die Digital Natives und repräsentiert ihren Lifestyle, lässt sie partizipieren und mitbestimmen –
und nimmt sie ernst.
„joiz – ein toller und wertvoller neuer Player am Standort Berlin! Denn Pop braucht neben guten
Musikerinnen und Musikern vor allem auch eine funktionierende Infrastruktur und Unternehmen,
die Musik erfolgreich produzieren und vermarkten“, begrüßt Björn Böhning, Chef der Berliner Senatskanzlei, die Ansiedlung.
Medienboard-Geschäftsführer Elmar Giglinger: „Auch wir freuen uns sehr, dass sich joiz für Berlin entschieden hat. Eine gute Wahl, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Der Neuzugang ist eine schöne Bereicherung für den TV-Standort Berlin-Brandenburg. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in der Hauptstadtregion!“
„joiz hätte keinen besseren Standort für sein Engagement in Deutschland finden können als die
Medienhauptstadt Berlin. Hier trifft der Social-TV-Sender auf eine junge, innovative, kreative Szene
wie sie keine andere deutsche Stadt zu bieten hat. Wir sind gespannt auf das neue Fernsehen“, erklärt Melanie Bähr, Geschäftsführerin der Berlin Partner GmbH. Berlin Partner hat joiz im gesamten Ansiedlungsprozess unterstützt.
Auf der Webseite www.joiz.de können sich User schon jetzt informieren und registrieren. Ab sofort
kann man auf Facebook Fan von joiz Germany werden (www.facebook.com/joizde) und sich durch Star-Videos und Bilder-Galerien klicken. Natürlich kann man joiz auch auf Twitter und google+ folgen und der offizielle joiz-Kanal auf YouTube bietet ebenfalls spannendes Material.
joiz – Dein Social TV
Website: www.joiz.de
Facebook: facebook.com/joizde
Twitter: twitter.com/joizde
Instagram: joizde
Google+: joizde
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH

Ab Sommer 2013 wird die deutsche Fernsehlandschaft um ein neues Sendekonzept reicher: Der Social-TV-Sender joiz geht in Deutschland an den Start.
Das Sendekonzept von joiz ist interaktiv und transmedial: erstmalig verschmelzen Web, Mobile,
Social Media und TV komplett. Der direkte Draht zur Zielgruppe der 15-34-Jährigen steht dabei
immer im Fokus des Senders. joiz wird über Kabel und Satellit sowie über diverse Apps frei zu
empfangen sein und bietet neben einem 24-Stunden-Livestream auf der Website auch eine eigene
VoD-Plattform.
„Bei uns ist die Interaktion mit dem Publikum keine Marketingfloskel, sondern unsere DNA“, so
CEO Alexander Mazzara. „joiz gibt es nun seit knapp zwei Jahren in der Schweiz. Natürlich haben
wir in dieser Zeit viel gelernt. Es ist eine Herausforderung, wenn das Publikum jederzeit eingreifen
kann, die Resonanz so direkt ist und der Ausgang mancher Sendung eher ungewiss. Das ist sehr
spannend und bereichernd, braucht jedoch eine gewisse Portion Mut und letztendlich auch Erfahrung.Aber wir haben schnell gelernt und sind belohnt worden: die Zuschauerzahlen und -reaktionen steigen stetig, die Akzeptanz im Werbemarkt ist da. Jetzt gehen wir den Schritt nach Deutschland.“
joiz wird 7 Tage die Woche rund um die Uhr vom Standort Berlin senden. Das Programm orientiert
sich an den Themen der jungen Zielgruppe und alle Sendungen werden vor Ort von joiz selbst produziert. Die Bandbreite reicht von Musik, Fashion, Nightlife, Celebrities, digitalem Leben, Sexualität bis hin zu Politik- und Umweltthemen. Immer im Mittelpunkt die Zuschauer: Chats und Votings, die in Echtzeit in Live-Sendungen integriert und auf Social-Media-Seiten gepostet werden, sind allgegenwärtig und bestimmen das Programm. Und sogar direkt im Studio können Fans ihre Stars bei einzigartigen Live-Performances hautnah erleben. joiz versteht sich als neue Medienheimat für die Digital Natives und repräsentiert ihren Lifestyle, lässt sie partizipieren und mitbestimmen –
und nimmt sie ernst.
„joiz – ein toller und wertvoller neuer Player am Standort Berlin! Denn Pop braucht neben guten
Musikerinnen und Musikern vor allem auch eine funktionierende Infrastruktur und Unternehmen,
die Musik erfolgreich produzieren und vermarkten“, begrüßt Björn Böhning, Chef der Berliner Senatskanzlei, die Ansiedlung.
Medienboard-Geschäftsführer Elmar Giglinger: „Auch wir freuen uns sehr, dass sich joiz für Berlin entschieden hat. Eine gute Wahl, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Der Neuzugang ist eine schöne Bereicherung für den TV-Standort Berlin-Brandenburg. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen in der Hauptstadtregion!“
„joiz hätte keinen besseren Standort für sein Engagement in Deutschland finden können als die
Medienhauptstadt Berlin. Hier trifft der Social-TV-Sender auf eine junge, innovative, kreative Szene
wie sie keine andere deutsche Stadt zu bieten hat. Wir sind gespannt auf das neue Fernsehen“, erklärt Melanie Bähr, Geschäftsführerin der Berlin Partner GmbH. Berlin Partner hat joiz im gesamten Ansiedlungsprozess unterstützt.
Auf der Webseite www.joiz.de können sich User schon jetzt informieren und registrieren. Ab sofort
kann man auf Facebook Fan von joiz Germany werden (www.facebook.com/joizde) und sich durch Star-Videos und Bilder-Galerien klicken. Natürlich kann man joiz auch auf Twitter und google+ folgen und der offizielle joiz-Kanal auf YouTube bietet ebenfalls spannendes Material.
joiz – Dein Social TV
Website: www.joiz.de
Facebook: facebook.com/joizde
Twitter: twitter.com/joizde
Instagram: joizde
Google+: joizde
Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH

Ähnliche Artikel

Cottbus wird Gastgeber des Tech-Kongresses „Decarbon Days“

Cottbus wird Gastgeber des Tech-Kongresses „Decarbon Days“

20. Juni 2025

Vom 26. bis 28. Juni findet in Cottbus erstmals der Tech-Kongress „Decarbon Days“ statt. Die Veranstaltung bringt über 30 Fachleute...

Mehrere Kellereinbrüche und Diebstähle in Cottbus

Kuhherde sorgte nachts für Aufregung in Elsterwerda

20. Juni 2025

In der Nacht zu Freitag sorgten mehrere entlaufene Kühe in Elsterwerda für einen ungewöhnlichen Polizeieinsatz. Wie die Polizei mitteilte, meldeten...

Nach Mopedunfall in Guben. 73-Jähriger schwer verletzt

Todesfall in Falkenberg: 77-Jährige am Kiebitzsee gestorben

20. Juni 2025

Eine 77-jährige Frau ist gestern Mittag am Kiebitzsee bei Falkenberg gestorben. Ersten Angaben der Polizei zufolge soll sie sich in...

Tödlicher Unfall in Forst. 83-Jährige in Mühlgraben gerutscht

81-jährige Frau am Grünewalder Lauch gestorben

20. Juni 2025

Gestern Nachmittag ist eine 81-jährige Frau am Grünewalder Lauch gestorben. Laut Polizeiangaben befand sie sich in einer medizinischen Notlage. Reanimationsversuche...

  • Newsticker
  • Meistgelesen

Newsticker

Behindertensportler aus Malaysia auf Visite beim Cottbuser BPRSV

17:25 Uhr | 20. Juni 2025 | 29 Leser

Cottbus wird Gastgeber des Tech-Kongresses „Decarbon Days“

15:04 Uhr | 20. Juni 2025 | 43 Leser

Kuhherde sorgte nachts für Aufregung in Elsterwerda

14:25 Uhr | 20. Juni 2025 | 157 Leser

Todesfall in Falkenberg: 77-Jährige am Kiebitzsee gestorben

14:07 Uhr | 20. Juni 2025 | 1.1k Leser

81-jährige Frau am Grünewalder Lauch gestorben

13:39 Uhr | 20. Juni 2025 | 2.2k Leser

Bauarbeiten in Cottbus. Kiekebuscher Straße halbseitig gesperrt

12:42 Uhr | 20. Juni 2025 | 170 Leser

Meistgelesen

Ermittlungen nach Wohnungsbrand in Cottbus

17.Juni 2025 | 6.5k Leser

Fahrplanwechsel trifft auch Südbrandenburg. VBB kündigt Änderungen an

13.Juni 2025 | 7.3k Leser

Waldbrand bei Peickwitz. Löscharbeiten seit Stunden im Gange

19.Juni 2025 | 3.9k Leser

Schlag gegen Drogennetz in Südbrandenburg. Vier Festnahmen bei Razzia

19.Juni 2025 | 3k Leser

Cottbus veröffentlicht neuen Bericht zur Verkehrsinfrastruktur

16.Juni 2025 | 2.8k Leser

Kreistag bestätigt Kurs zum Zentralkrankenhaus in Elbe-Elster

16.Juni 2025 | 2.2k Leser

VideoNews

Cottbus | Premiere für "Decarbon Days" am Hangar 1 vom 26. bis 28. Juni
Now Playing
Mehr News, Videos, Eventtipps, NL-Aktionen sowie Social-Media-Content aus unserer Region:

Webseite:
🟠 https://www.niederlausitz-aktuell.de/​
Facebook:
🟠 https://www.facebook.com/NiederlausitzAktuell
Instagram:
🟠 https://www.instagram.com/nlaktuell​
_____________________________________________________________________________________________________

Azubis und Berufe in Südbrandenburg kennenlernen auf dem Kanal von BennyJob:
🟠 https://www.youtube.com/@BennyJob

#news #lausitz
Erntestart für Spreewälder Gurken | Knösels Gemüse in Kasel-Golzig über Situation & Erwartung
Now Playing
Mehr News, Videos, Eventtipps, NL-Aktionen sowie Social-Media-Content aus unserer Region:

Webseite:
🟠 https://www.niederlausitz-aktuell.de/​
Facebook:
🟠 https://www.facebook.com/NiederlausitzAktuell
Instagram:
🟠 https://www.instagram.com/nlaktuell​
_____________________________________________________________________________________________________

Azubis und Berufe in Südbrandenburg kennenlernen auf dem Kanal von BennyJob:
🟠 https://www.youtube.com/@BennyJob

#news #lausitz
Cottbus | Petition "Kinderrechte ins Grundgesetz" gestartet; Forderungen und Zeitplan im Talk
Now Playing
Die Landesarbeitsgemeinschaft der Kinder- und Jugendbeauftragten des Landes Brandenburg hat beim Bundestag eine Petition eingereicht, in der sie fordern, die Kinderrechte im Grundgesetz zu verankern. Aus Sicht der Initiatorinnen und ...Initiatoren sind die Rechte aus der UN-Kinderrechtskonvention in Deutschland bislang nicht ausreichend rechtlich abgesichert. Die Petition soll dazu beitragen, Beteiligung, Schutz und Förderung von Kindern verbindlicher zu regeln. Unterstützt wird das Vorhaben in Cottbus unter anderem von Bundestagsabgeordneter Maja Wallstein und Sänger Alexander Knappe. Die Petition kann noch bis zum 13. Juli 2025 unterschrieben werden. Dafür ist eine Unterschriftenliste nötig, die online unter http://www.kinderrechte-ins-grundgesetz.de zum Herunterladen bereitsteht oder auch im Cottbuser Rathaus, Schulen, Kitas oder bei Festivitäten ausliegen.

Mehr News, Videos, Eventtipps, NL-Aktionen sowie Social-Media-Content aus unserer Region:

Webseite:
🟠 https://www.niederlausitz-aktuell.de/​
Facebook:
🟠 https://www.facebook.com/NiederlausitzAktuell
Instagram:
🟠 https://www.instagram.com/nlaktuell​
_____________________________________________________________________________________________________

Azubis und Berufe in Südbrandenburg kennenlernen auf dem Kanal von BennyJob:
🟠 https://www.youtube.com/@BennyJob

#news #lausitz
Show More
zu allen Videos




  • Karriere
  • Impressum
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • AGB

Trotz Schufa | Stahl-Shop24 | Holztreppen aus Polen | Snusdiscount.de | Jacke Damen | Reinigungsfirma Berlin

No Result
View All Result
  • RegioNews
    • Cottbus
    • Spree-Neiße
      • Briesen
      • Burg (Spreewald)
      • Döbern
      • Dissen-Striesow
      • Drachhausen
      • Drebkau
      • Drehnow
      • Felixsee
      • Forst (Lausitz)
      • Groß Schacksdorf-Simmersdorf
      • Guben
      • Guhrow
      • Heinersbrück
      • Hornow-Wadelsdorf
      • Jänschwalde
      • Kolkwitz
      • Neiße-Malxetal
      • Neuhausen/Spree
      • Peitz
      • Schenkendöbern
      • Schmogrow-Fehrow
      • Spremberg
      • Tauer
      • Teichland
      • Tschernitz
      • Turnow-Preilack
      • Welzow
      • Werben
      • Wiesengrund
    • Oberspreewald-Lausitz
      • Altdöbern
      • Bronkow
      • Calau
      • Frauendorf
      • Großkmehlen
      • Großräschen
      • Guteborn
      • Hermsdorf
      • Hohenbocka
      • Lübbenau/Spreewald
      • Lauchhammer
      • Lindenau
      • Luckaitztal
      • Neu-Seeland
      • Neupetershain
      • Ortrand
      • Ruhland
      • Schipkau
      • Schwarzbach
      • Schwarzheide
      • Senftenberg
      • Tettau
      • Vetschau
    • Oder-Spree
      • Eisenhüttenstadt
      • Beeskow
      • Mixdorf
      • Schlaubetal
      • Müllrose
      • Friedland (Stadt)
      • Neißemünde
      • Ragow-Merz
      • Siehdichum
      • Groß Lindow
      • Neuzelle
      • Grunow-Dammendorf
    • Elbe-Elster
      • Bad Liebenwerda
      • Betten
      • Crinitz
      • Doberlug-Kirchhain
      • Elsterwerda
      • Falkenberg/Elster
      • Fichtwald
      • Finsterwalde
      • Gorden
      • Gröbitz
      • Gröden
      • Heideland
      • Herzberg
      • Hohenleipisch
      • Plessa
      • Kahla
      • Röderland
      • Lebusa
      • Rückersdorf
      • Lichterfeld-Schacksdorf
      • Sallgast
      • Mühlberg
      • Schönborn
      • Massen
      • Schlieben
      • Merzdorf
      • Schönewalde
      • Sonnewalde
      • Staupitz
      • Tröbitz
      • Uebigau-Wahrenbrück
    • Dahme-Spreewald
      • Alt Zauche-Wußwerk
      • Byhleguhre-Byhlen
      • Lübben (Spreewald)
      • Lieberose
      • Neu Zauche
      • Luckau
      • Drahnsdorf
      • Märkisch Buchholz
      • Golßen
      • Märkische Heide
      • Jamlitz
      • Spreewaldheide
      • Heideblick
      • Schlepzig
      • Krausnick-Groß Wasserburg
      • Schwielochsee
      • Schönwald
      • Steinreich
      • Straupitz
      • Kasel-Golzig
  • Videonews
  • Themen
    • 110&112
    • Arbeit
    • Ausbildung
    • Ausflugstipps
    • Bekanntmachungen
    • Bildung
    • Kultur
    • Lausitzer Tiere
    • Politik
    • Panorama
    • Ratgeber
    • Sport
    • Veranstaltungen
    • Verkehr
    • Verkehr
    • Wirtschaft
    • Branchenbuch
  • Mediadaten
  • Karriere
  • Impressum
  • Datenschutz

Trotz Schufa | Stahl-Shop24 | Holztreppen aus Polen | Snusdiscount.de | Jacke Damen | Reinigungsfirma Berlin