Ab Montag muss die Senftenberger Bergbaustraße 1 bis 13 halbseitig gesperrt werden. Grund sind dringend notwendige Straßenreparaturen, so die Stadt. Voraussichtlich bis zum 29. Juli soll die Baumaßnahme andauern.
Die Stadt Senftenberg teilte dazu mit:
Ab dem 24.07.2023 bis zum 29.07.2023 wird die Stadt Senftenberg dringend notwendige Straßenreparaturen an der Fahrbahn in der Bergbaustraße 1 bis 13 durchführen. Im Reparaturbereich gilt absolutes Halteverbot. Das gilt auch für die angrenzenden Parkflächen vor dem Wohnhaus. Die Durchfahrt der Baustelle ist nur aus Richtung Straße der Energie und Dubinaweg möglich.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
VollzeitBewerbung bis 31.10.Sales Manager (m/w/d)Transport- und Speditionsgesellschaft Schwarze Pumpe mbH · SprembergZur Stelle →Alle 406 Stellen in Südbrandenburg →Red. / Presseinfo
Bild: Mario-De-Mattia_pixelio.de











