Sonntag, 22.10.2017
*

Teils Wolkig

10 °C
Süd-Südost 1 km/h

Jetzt aktiv Mitmachen!

Eisenhüttenstadt Freitag, 22 September 2017 13:09 |  von Redaktion

Eisenhüttenstadt: Jugendliche sperren Straße mit Gullydeckeln und Absperrband

Eisenhüttenstadt: Jugendliche sperren Straße mit Gullydeckeln und Absperrband

Ein Linienbus musste in den späten Abendstunden des 21.09.2017 in der Friedrich-Engels-Straße in Eisenhüttenstadt stark abbremsen, weil über die gesamte Straße eine Plastikabsperrkette hing. Außerdem lagen auf der Straße zwei Gullydeckel, die von einem Radweg stammten. Bei Eintreffen der hinzugerufenen Polizisten flüchtete eine Gruppe Jugendlicher vom Ereignisort. Die jungen Leute hatten zuvor das Geschehen beobachtet und waren so in das Blickfeld der Beamten geraten. Ein Jugendlicher konnte sofort gestellt, die Übrigen bereits namentlich bekannt gemacht werden. Nach ersten Ermittlungen waren fünf 12- bis 16-Jährige in das Treiben involviert gewesen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

pm/red

Foto: Tim Reckmann, www.pixelio.de

Bewertung:
(0 Stimmen)

Kommentare

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten