Spremberg Freitag, 19 September 2008 von Helmut Fleischhauer

''Offene Bühne'' in Spremberg - Interessenten können sich noch bewerben

Gemeinsam mit dem Gasthof „Georgenberg“ initiiert die Musik- und Kunstschule des Landkreises Spree-Neiße die mittlerweile 5. „Offene Bühne“ in Spremberg.
Schüler/innen und Lehrer/innen der Einrichtung bereiten ein mitreißendes Programm interessanter Stimmen und hörenswerter Instrumentals vor.
Die „Offene Bühne“ soll aber auch Podium für alle sein, die selbst gern einmal live vor Publikum spielen oder singen wollen.
Es ist möglich, sich noch bis Ende September persönlich in der Musik- und Kunstschule dafür anzumelden oder unter Tel.: (03563) 60 21 60 Informationen zur Mitwirkung zu erhalten.
Eine Altersbegrenzung der Mitwirkenden gibt es nicht und sehr gern können deshalb auch jung gebliebene „Oldies" zeigen, was sie bis heute nicht verlernt haben.
Sowohl Solisten als auch Ensembles oder Bands sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Die „Offene Bühne“ wird am Freitag, dem 10. Oktober 2008, ab 20:00 Uhr im Gasthof „Georgenberg“ zu erleben sein.
Quelle: Landkreis Spree-Neiße

Das könnte Sie auch interessieren