Der Bundesligist KSC ASAHI Spremberg geht bei der Suche nach Sponsoren einen ungewöhnlichen Weg.
Zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION hat sich der Sportverein aus der Lausitz etwas Außergewöhnliches einfallen lassen: Die exklusive Werbefläche auf den neuen ASAHI-Fan-Klatschen kann erstmalig bei eBay ersteigert werden.
„Wir wollten unseren Sponsoren und auch Fans etwas ganz Besonderes bieten. Bei der Auktion kann jeder mitsteigern. Auch normale Fans erhalten die Möglichkeit, sich an der Auktion zu beteiligen“, erklärt Vereinsvorsitzender Dirk
Meyer den Reiz der ungewöhnlichen Aktion.
Die Fan-Klatschen sind mittlerweile nicht mehr aus Sportstadien und Arenen wegzudenken. Für die Zuschauer ist es ein beliebtes Krach- und Motivations- Instrument, um die Lieblingsmannschaft nach vorn zu treiben. „Unsere Fans gehören schon jetzt zu den lautesten der Liga. Aber in dieser Saison wird uns von der Tribüne richtig eingeheizt“, freut sich Trainer André Korb auf die neue Geräuschkulisse.
Die neuen Stimmungsmacher gibt es aber nicht geschenkt. Ohne einen Sponsor kann sich ein Verein diese Klatschen kaum leisten“, erklärt Meyer das Problem. Der Lausitzer Bundesligist erarbeitete zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION einen neuen Weg der Sponsorenakquise.
„Wir wollten bewusst einen ungewöhnlichen Weg gehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen“, so der Vereinspräsident.
Sören Starke von der Leipziger Kommunikationsagentur ergänzt: „Gerade für Unternehmen, die noch überlegen, sich als Sponsor zu engagieren, und erst einmal schauen wollen, bietet die Versteigerung einen ganz einfachen und lukrativen Einstieg in das Vereinssponsoring.“ Dazu kommt der Reiz des Ersteigerns. Niemand weiß vorher, wie hoch der Endpreis ist. Eigentlich ist der Preis für eine Sponsoring-Leistung vorher festgelegt. „Bei unserer Aktion aber kann der Bieter festlegen, was ihm die Werbefläche wert ist“, erklärt Meyer die Attraktivität der Versteigerung.
Noch bis zum 30. März um 11:00 Uhr können interessierte ASAHI-FANS ihr Gebot abgeben.
Link zur Auktion
Quelle: KSC ASAHI Spremberg e.V.
Der Bundesligist KSC ASAHI Spremberg geht bei der Suche nach Sponsoren einen ungewöhnlichen Weg.
Zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION hat sich der Sportverein aus der Lausitz etwas Außergewöhnliches einfallen lassen: Die exklusive Werbefläche auf den neuen ASAHI-Fan-Klatschen kann erstmalig bei eBay ersteigert werden.
„Wir wollten unseren Sponsoren und auch Fans etwas ganz Besonderes bieten. Bei der Auktion kann jeder mitsteigern. Auch normale Fans erhalten die Möglichkeit, sich an der Auktion zu beteiligen“, erklärt Vereinsvorsitzender Dirk
Meyer den Reiz der ungewöhnlichen Aktion.
Die Fan-Klatschen sind mittlerweile nicht mehr aus Sportstadien und Arenen wegzudenken. Für die Zuschauer ist es ein beliebtes Krach- und Motivations- Instrument, um die Lieblingsmannschaft nach vorn zu treiben. „Unsere Fans gehören schon jetzt zu den lautesten der Liga. Aber in dieser Saison wird uns von der Tribüne richtig eingeheizt“, freut sich Trainer André Korb auf die neue Geräuschkulisse.
Die neuen Stimmungsmacher gibt es aber nicht geschenkt. Ohne einen Sponsor kann sich ein Verein diese Klatschen kaum leisten“, erklärt Meyer das Problem. Der Lausitzer Bundesligist erarbeitete zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION einen neuen Weg der Sponsorenakquise.
„Wir wollten bewusst einen ungewöhnlichen Weg gehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen“, so der Vereinspräsident.
Sören Starke von der Leipziger Kommunikationsagentur ergänzt: „Gerade für Unternehmen, die noch überlegen, sich als Sponsor zu engagieren, und erst einmal schauen wollen, bietet die Versteigerung einen ganz einfachen und lukrativen Einstieg in das Vereinssponsoring.“ Dazu kommt der Reiz des Ersteigerns. Niemand weiß vorher, wie hoch der Endpreis ist. Eigentlich ist der Preis für eine Sponsoring-Leistung vorher festgelegt. „Bei unserer Aktion aber kann der Bieter festlegen, was ihm die Werbefläche wert ist“, erklärt Meyer die Attraktivität der Versteigerung.
Noch bis zum 30. März um 11:00 Uhr können interessierte ASAHI-FANS ihr Gebot abgeben.
Link zur Auktion
Quelle: KSC ASAHI Spremberg e.V.
Der Bundesligist KSC ASAHI Spremberg geht bei der Suche nach Sponsoren einen ungewöhnlichen Weg.
Zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION hat sich der Sportverein aus der Lausitz etwas Außergewöhnliches einfallen lassen: Die exklusive Werbefläche auf den neuen ASAHI-Fan-Klatschen kann erstmalig bei eBay ersteigert werden.
„Wir wollten unseren Sponsoren und auch Fans etwas ganz Besonderes bieten. Bei der Auktion kann jeder mitsteigern. Auch normale Fans erhalten die Möglichkeit, sich an der Auktion zu beteiligen“, erklärt Vereinsvorsitzender Dirk
Meyer den Reiz der ungewöhnlichen Aktion.
Die Fan-Klatschen sind mittlerweile nicht mehr aus Sportstadien und Arenen wegzudenken. Für die Zuschauer ist es ein beliebtes Krach- und Motivations- Instrument, um die Lieblingsmannschaft nach vorn zu treiben. „Unsere Fans gehören schon jetzt zu den lautesten der Liga. Aber in dieser Saison wird uns von der Tribüne richtig eingeheizt“, freut sich Trainer André Korb auf die neue Geräuschkulisse.
Die neuen Stimmungsmacher gibt es aber nicht geschenkt. Ohne einen Sponsor kann sich ein Verein diese Klatschen kaum leisten“, erklärt Meyer das Problem. Der Lausitzer Bundesligist erarbeitete zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION einen neuen Weg der Sponsorenakquise.
„Wir wollten bewusst einen ungewöhnlichen Weg gehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen“, so der Vereinspräsident.
Sören Starke von der Leipziger Kommunikationsagentur ergänzt: „Gerade für Unternehmen, die noch überlegen, sich als Sponsor zu engagieren, und erst einmal schauen wollen, bietet die Versteigerung einen ganz einfachen und lukrativen Einstieg in das Vereinssponsoring.“ Dazu kommt der Reiz des Ersteigerns. Niemand weiß vorher, wie hoch der Endpreis ist. Eigentlich ist der Preis für eine Sponsoring-Leistung vorher festgelegt. „Bei unserer Aktion aber kann der Bieter festlegen, was ihm die Werbefläche wert ist“, erklärt Meyer die Attraktivität der Versteigerung.
Noch bis zum 30. März um 11:00 Uhr können interessierte ASAHI-FANS ihr Gebot abgeben.
Link zur Auktion
Quelle: KSC ASAHI Spremberg e.V.
Der Bundesligist KSC ASAHI Spremberg geht bei der Suche nach Sponsoren einen ungewöhnlichen Weg.
Zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION hat sich der Sportverein aus der Lausitz etwas Außergewöhnliches einfallen lassen: Die exklusive Werbefläche auf den neuen ASAHI-Fan-Klatschen kann erstmalig bei eBay ersteigert werden.
„Wir wollten unseren Sponsoren und auch Fans etwas ganz Besonderes bieten. Bei der Auktion kann jeder mitsteigern. Auch normale Fans erhalten die Möglichkeit, sich an der Auktion zu beteiligen“, erklärt Vereinsvorsitzender Dirk
Meyer den Reiz der ungewöhnlichen Aktion.
Die Fan-Klatschen sind mittlerweile nicht mehr aus Sportstadien und Arenen wegzudenken. Für die Zuschauer ist es ein beliebtes Krach- und Motivations- Instrument, um die Lieblingsmannschaft nach vorn zu treiben. „Unsere Fans gehören schon jetzt zu den lautesten der Liga. Aber in dieser Saison wird uns von der Tribüne richtig eingeheizt“, freut sich Trainer André Korb auf die neue Geräuschkulisse.
Die neuen Stimmungsmacher gibt es aber nicht geschenkt. Ohne einen Sponsor kann sich ein Verein diese Klatschen kaum leisten“, erklärt Meyer das Problem. Der Lausitzer Bundesligist erarbeitete zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION einen neuen Weg der Sponsorenakquise.
„Wir wollten bewusst einen ungewöhnlichen Weg gehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen“, so der Vereinspräsident.
Sören Starke von der Leipziger Kommunikationsagentur ergänzt: „Gerade für Unternehmen, die noch überlegen, sich als Sponsor zu engagieren, und erst einmal schauen wollen, bietet die Versteigerung einen ganz einfachen und lukrativen Einstieg in das Vereinssponsoring.“ Dazu kommt der Reiz des Ersteigerns. Niemand weiß vorher, wie hoch der Endpreis ist. Eigentlich ist der Preis für eine Sponsoring-Leistung vorher festgelegt. „Bei unserer Aktion aber kann der Bieter festlegen, was ihm die Werbefläche wert ist“, erklärt Meyer die Attraktivität der Versteigerung.
Noch bis zum 30. März um 11:00 Uhr können interessierte ASAHI-FANS ihr Gebot abgeben.
Link zur Auktion
Quelle: KSC ASAHI Spremberg e.V.
Der Bundesligist KSC ASAHI Spremberg geht bei der Suche nach Sponsoren einen ungewöhnlichen Weg.
Zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION hat sich der Sportverein aus der Lausitz etwas Außergewöhnliches einfallen lassen: Die exklusive Werbefläche auf den neuen ASAHI-Fan-Klatschen kann erstmalig bei eBay ersteigert werden.
„Wir wollten unseren Sponsoren und auch Fans etwas ganz Besonderes bieten. Bei der Auktion kann jeder mitsteigern. Auch normale Fans erhalten die Möglichkeit, sich an der Auktion zu beteiligen“, erklärt Vereinsvorsitzender Dirk
Meyer den Reiz der ungewöhnlichen Aktion.
Die Fan-Klatschen sind mittlerweile nicht mehr aus Sportstadien und Arenen wegzudenken. Für die Zuschauer ist es ein beliebtes Krach- und Motivations- Instrument, um die Lieblingsmannschaft nach vorn zu treiben. „Unsere Fans gehören schon jetzt zu den lautesten der Liga. Aber in dieser Saison wird uns von der Tribüne richtig eingeheizt“, freut sich Trainer André Korb auf die neue Geräuschkulisse.
Die neuen Stimmungsmacher gibt es aber nicht geschenkt. Ohne einen Sponsor kann sich ein Verein diese Klatschen kaum leisten“, erklärt Meyer das Problem. Der Lausitzer Bundesligist erarbeitete zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION einen neuen Weg der Sponsorenakquise.
„Wir wollten bewusst einen ungewöhnlichen Weg gehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen“, so der Vereinspräsident.
Sören Starke von der Leipziger Kommunikationsagentur ergänzt: „Gerade für Unternehmen, die noch überlegen, sich als Sponsor zu engagieren, und erst einmal schauen wollen, bietet die Versteigerung einen ganz einfachen und lukrativen Einstieg in das Vereinssponsoring.“ Dazu kommt der Reiz des Ersteigerns. Niemand weiß vorher, wie hoch der Endpreis ist. Eigentlich ist der Preis für eine Sponsoring-Leistung vorher festgelegt. „Bei unserer Aktion aber kann der Bieter festlegen, was ihm die Werbefläche wert ist“, erklärt Meyer die Attraktivität der Versteigerung.
Noch bis zum 30. März um 11:00 Uhr können interessierte ASAHI-FANS ihr Gebot abgeben.
Link zur Auktion
Quelle: KSC ASAHI Spremberg e.V.
Der Bundesligist KSC ASAHI Spremberg geht bei der Suche nach Sponsoren einen ungewöhnlichen Weg.
Zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION hat sich der Sportverein aus der Lausitz etwas Außergewöhnliches einfallen lassen: Die exklusive Werbefläche auf den neuen ASAHI-Fan-Klatschen kann erstmalig bei eBay ersteigert werden.
„Wir wollten unseren Sponsoren und auch Fans etwas ganz Besonderes bieten. Bei der Auktion kann jeder mitsteigern. Auch normale Fans erhalten die Möglichkeit, sich an der Auktion zu beteiligen“, erklärt Vereinsvorsitzender Dirk
Meyer den Reiz der ungewöhnlichen Aktion.
Die Fan-Klatschen sind mittlerweile nicht mehr aus Sportstadien und Arenen wegzudenken. Für die Zuschauer ist es ein beliebtes Krach- und Motivations- Instrument, um die Lieblingsmannschaft nach vorn zu treiben. „Unsere Fans gehören schon jetzt zu den lautesten der Liga. Aber in dieser Saison wird uns von der Tribüne richtig eingeheizt“, freut sich Trainer André Korb auf die neue Geräuschkulisse.
Die neuen Stimmungsmacher gibt es aber nicht geschenkt. Ohne einen Sponsor kann sich ein Verein diese Klatschen kaum leisten“, erklärt Meyer das Problem. Der Lausitzer Bundesligist erarbeitete zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION einen neuen Weg der Sponsorenakquise.
„Wir wollten bewusst einen ungewöhnlichen Weg gehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen“, so der Vereinspräsident.
Sören Starke von der Leipziger Kommunikationsagentur ergänzt: „Gerade für Unternehmen, die noch überlegen, sich als Sponsor zu engagieren, und erst einmal schauen wollen, bietet die Versteigerung einen ganz einfachen und lukrativen Einstieg in das Vereinssponsoring.“ Dazu kommt der Reiz des Ersteigerns. Niemand weiß vorher, wie hoch der Endpreis ist. Eigentlich ist der Preis für eine Sponsoring-Leistung vorher festgelegt. „Bei unserer Aktion aber kann der Bieter festlegen, was ihm die Werbefläche wert ist“, erklärt Meyer die Attraktivität der Versteigerung.
Noch bis zum 30. März um 11:00 Uhr können interessierte ASAHI-FANS ihr Gebot abgeben.
Link zur Auktion
Quelle: KSC ASAHI Spremberg e.V.
Der Bundesligist KSC ASAHI Spremberg geht bei der Suche nach Sponsoren einen ungewöhnlichen Weg.
Zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION hat sich der Sportverein aus der Lausitz etwas Außergewöhnliches einfallen lassen: Die exklusive Werbefläche auf den neuen ASAHI-Fan-Klatschen kann erstmalig bei eBay ersteigert werden.
„Wir wollten unseren Sponsoren und auch Fans etwas ganz Besonderes bieten. Bei der Auktion kann jeder mitsteigern. Auch normale Fans erhalten die Möglichkeit, sich an der Auktion zu beteiligen“, erklärt Vereinsvorsitzender Dirk
Meyer den Reiz der ungewöhnlichen Aktion.
Die Fan-Klatschen sind mittlerweile nicht mehr aus Sportstadien und Arenen wegzudenken. Für die Zuschauer ist es ein beliebtes Krach- und Motivations- Instrument, um die Lieblingsmannschaft nach vorn zu treiben. „Unsere Fans gehören schon jetzt zu den lautesten der Liga. Aber in dieser Saison wird uns von der Tribüne richtig eingeheizt“, freut sich Trainer André Korb auf die neue Geräuschkulisse.
Die neuen Stimmungsmacher gibt es aber nicht geschenkt. Ohne einen Sponsor kann sich ein Verein diese Klatschen kaum leisten“, erklärt Meyer das Problem. Der Lausitzer Bundesligist erarbeitete zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION einen neuen Weg der Sponsorenakquise.
„Wir wollten bewusst einen ungewöhnlichen Weg gehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen“, so der Vereinspräsident.
Sören Starke von der Leipziger Kommunikationsagentur ergänzt: „Gerade für Unternehmen, die noch überlegen, sich als Sponsor zu engagieren, und erst einmal schauen wollen, bietet die Versteigerung einen ganz einfachen und lukrativen Einstieg in das Vereinssponsoring.“ Dazu kommt der Reiz des Ersteigerns. Niemand weiß vorher, wie hoch der Endpreis ist. Eigentlich ist der Preis für eine Sponsoring-Leistung vorher festgelegt. „Bei unserer Aktion aber kann der Bieter festlegen, was ihm die Werbefläche wert ist“, erklärt Meyer die Attraktivität der Versteigerung.
Noch bis zum 30. März um 11:00 Uhr können interessierte ASAHI-FANS ihr Gebot abgeben.
Link zur Auktion
Quelle: KSC ASAHI Spremberg e.V.
Der Bundesligist KSC ASAHI Spremberg geht bei der Suche nach Sponsoren einen ungewöhnlichen Weg.
Zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION hat sich der Sportverein aus der Lausitz etwas Außergewöhnliches einfallen lassen: Die exklusive Werbefläche auf den neuen ASAHI-Fan-Klatschen kann erstmalig bei eBay ersteigert werden.
„Wir wollten unseren Sponsoren und auch Fans etwas ganz Besonderes bieten. Bei der Auktion kann jeder mitsteigern. Auch normale Fans erhalten die Möglichkeit, sich an der Auktion zu beteiligen“, erklärt Vereinsvorsitzender Dirk
Meyer den Reiz der ungewöhnlichen Aktion.
Die Fan-Klatschen sind mittlerweile nicht mehr aus Sportstadien und Arenen wegzudenken. Für die Zuschauer ist es ein beliebtes Krach- und Motivations- Instrument, um die Lieblingsmannschaft nach vorn zu treiben. „Unsere Fans gehören schon jetzt zu den lautesten der Liga. Aber in dieser Saison wird uns von der Tribüne richtig eingeheizt“, freut sich Trainer André Korb auf die neue Geräuschkulisse.
Die neuen Stimmungsmacher gibt es aber nicht geschenkt. Ohne einen Sponsor kann sich ein Verein diese Klatschen kaum leisten“, erklärt Meyer das Problem. Der Lausitzer Bundesligist erarbeitete zusammen mit der Agentur STARKE KOMMUNIKATION einen neuen Weg der Sponsorenakquise.
„Wir wollten bewusst einen ungewöhnlichen Weg gehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen“, so der Vereinspräsident.
Sören Starke von der Leipziger Kommunikationsagentur ergänzt: „Gerade für Unternehmen, die noch überlegen, sich als Sponsor zu engagieren, und erst einmal schauen wollen, bietet die Versteigerung einen ganz einfachen und lukrativen Einstieg in das Vereinssponsoring.“ Dazu kommt der Reiz des Ersteigerns. Niemand weiß vorher, wie hoch der Endpreis ist. Eigentlich ist der Preis für eine Sponsoring-Leistung vorher festgelegt. „Bei unserer Aktion aber kann der Bieter festlegen, was ihm die Werbefläche wert ist“, erklärt Meyer die Attraktivität der Versteigerung.
Noch bis zum 30. März um 11:00 Uhr können interessierte ASAHI-FANS ihr Gebot abgeben.
Link zur Auktion
Quelle: KSC ASAHI Spremberg e.V.