Guben Donnerstag, 04 März 2021 von Red.

Lausitzer Tiere: Beagle Rocky seit einer Woche ohne Besitzer

Lausitzer Tiere: Beagle Rocky seit einer Woche ohne Besitzer

Der 11-jährige Rocky möchte schnellstmöglich wieder eine Familie finden. Seit gut einer Woche lebt der Beagle im TERRA MATER Tierheim in Guben. Sein vorheriger Besitzer konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um den zauberhaften Kerl kümmern. Rocky möchte den Trennungsschmerz so schnell wie möglich verarbeiten und schon bald wieder von ganzem Herzen sein Hundeleben genießen. 

Rocky sucht neues Zuhause 

Rocky kam Ende Februar ins TERRA MATER Tierheim in Guben und sucht ganz schnell wieder ein neues Zuhause. Schweren Herzens musste sein Herrchen ihn abgeben. Er konnte ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen. Rocky ist im Februar 2010 geboren und noch topfit. Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Rocky ist ein ganz gemütlicher Rüde und sehr pflegeleicht. Ihn kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen kommt er prima klar.

Das TERRA MATER Tierheim in Guben wünscht ihm nach der Trennung von seinem Herrchen so schnell wie möglich eine neue liebe Familie.

Zur Vermittlung

Hier geht es zur Webseite von Rocky:  https://www.terra-mater.de/hunde-vermittlung/details/rocky_212/

Adresse

Vorderes Klosterfeld 1
03172 Guben

Telefon: 03561 - 4132

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ÖFFNUNGSZEITEN:

Dienstag & Donnerstag
14.00 – 16.00 Uhr

Samstag & Sonntag
14.00 - 16.00 Uhr

Aus gegebenen Anlass zurzeit nur nach telefonischer Absprache.

Red. 

Bild: Terra Mater Umwelt- und Tierhilfe 

Das könnte Sie auch interessieren

Neuste Angebote