Landkreis
Eisenhüttenstadt Sonntag, 10 Oktober 2021 von Redaktion / Presseinformation

Kartenvorverkauf für Senioren-Kinotag in Eisenhüttenstadt gestartet

Kartenvorverkauf für Senioren-Kinotag in Eisenhüttenstadt gestartet

Am 18. Oktober findet die diesjährige Seniorenwoche in Eisenhüttenstadt mit der Komödie "Meine Freundin Sybille" aus dem Jahr 1967 ihren Abschluss. Der Kartenvorverkauf für die Kinovorstellung im Friedrich-Wolf-Theater läuft bereits, noch sind Plätze verfügbar. 

Die Stadt Eisenhüttenstadt teilte dazu mit:

Am Montag, dem 18. Oktober 2021 um 15 Uhr findet die diesjährige Seniorenwoche in Eisenhüttenstadt mit einer DEFA-Komödie aus dem Jahr 1967 ihren Abschluss.

Der Kartenvorverkauf für den Senioren-Kinotag im Friedrich-Wolf-Theater läuft und noch sind Plätze zu haben.

Reiselust, Fernweh und Spaß verspricht der Film „Meine Freundin Sybille“ nach Motiven der gleichnamigen Erzählung von Rudi Strahl. Publikumslieblinge wie Rolf Herricht, Helga Göring, Hans-Joachim Preil und Eva-Maria Hagen erleben einen turbulenten Urlaub mit vielen Unvorhersehbarkeiten rund um eine Kreuzfahrt auf dem Schwarzen Meer.

Für die Veranstaltung sind die Eintrittskarten zum Preis von 4,- € in der Agentur für Engagement, Alte Poststraße 2 (im Stadtteilbüro offis am Busbahnhof), Tel. (03364) 4296028 zu den Öffnungszeiten erhältlich. Dort erhalten Sie auch Auskünfte zu den Besonderheiten beim Kartenverkauf wegen der zu beachtenden Abstands- und Hygieneregeln. Das Sitzplatzangebot ist daher auch begrenzt.

Heute in der Lausitz! Unser täglicher Newsüberblick

Alle aktuellen Meldungen, Videos und Postings haben wir in einer Übersicht zusammengefasst. 

->> Weiterlesen

Red./ Presseinfo

Das könnte Sie auch interessieren