Die mittlerweile 4. Depeche Mode (DM)-Party “One Night in Black Heath” findet am 13. September 2014 im Narrenhof statt. An diesem Abend wird sich der „Black Swarm“ wieder aus allen Richtungen Deutschlands nach Schwarzheide bewegen, um dort die britische Syntie-Pop-Band Depeche Mode und vor allem sich selbst zu feiern.
Die Organisatoren Mario Seidel und Thomas Buder haben sich dabei wieder richtig ins Zeug gelegt, um den Fans eine perfekte Show zu bieten. Nach der tollen Stimmung der letzten Partys sagten die Musiker um Christian Schottstädt, Frontman der weltbesten DM-Coverband „Forced to Mode“, sofort zu, nochmals in Schwarzheide aufzutreten.
Als Geste der Verbundenheit zu der Band gründeten Mario Seidel und Thomas Buder am 28. Dezember 2013 in Berlin den Deutschlandweit ersten „Forced to Mode“-Fanclub Black Heath.
Bei der DM-Party in Schwarzheide wird es neben der einzigartigen DM-Dekoration, DM-Cocktails den ganzen Abend, einen Sonderpreis für die weiteste Anreise sowie weiteren Überraschungen auch das erste Fanclub-Treffen vom „Forced to Mode“-Fanclub geben. Außerdem wollen die Organisatoren auch in diesem Jahr wieder etwas für einen guten Zweck tun: Die Versteigerung einer Depeche Mode-Konzertkarte bei der 3. DM-Party erbrachte einen Gesamterlös von 200 Euro. Der Spendenscheck wird am 13. September 2014 vom Geschäftsführer des Honda-Autohauses Frank Herrmann persönlich an den Budosportverein e.V. übergeben.
Der Höhepunkt des Abends ist natürlich der Auftritt von Forced to Mode, die sich schon sehr auf Schwarzheide freuen.
Tickets gibt es per E-mail unter [email protected].
Termin: 13. September 2014
Einlass: 20 Uhr
Ort: Narrenhof Schwarzheide
Vorverkauf: 8 Euro
Abendkasse: 9,50 Euro
Quelle: textgrafikwerkstatt