In Bad Liebenwerda kam es am gestrigen Montagnachmittag auf der Rosmaringasse zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 14-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Das teilte die Polizei mit. Gegen 14 Uhr kollidierte er mit einem PKW, stürzte und zog sich dabei Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden beläuft sich wohl auf rund 1.000 Euro.
Die Polizei teilte dazu mit:
Auf der Rosmaringasse war am Montag gegen 14:00 Uhr ein PKW SKODA mit einem 14-jährigen Radfahrer zusammengestoßen, der daraufhin stürzte und sich verletzte. Zur Abklärung der Verletzungen begeben sich die Erziehungsberechtigten mit ihm bei Bedarf selbstständig zum Arzt. Der Sachschaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt.
VollzeitKüchenmonteur / Tischler (m/w/d)KüchenTreff Arlt · CottbusZur Stelle →Alle 280 Stellen in Südbrandenburg →Weitere Polizeimeldungen aus Elbe-Elster:
Finsterwalde: Am Dienstagmorgen wurde die Polizei über ein beschädigtes Hinweisschild an der Berliner Straße informiert. Unbekannte hatten es im Laufe der Nacht verbogen, sodass ein Schaden von geschätzten 200 Euro entstand. Polizisten leiteten Ermittlungen ein.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Red. / Presseinformation









