Auf der B 97 am Ortsausgang Cottbus in Fahrtrichtung Groß Oßnig kam am Freitagvormittag gegen 10:10 Uhr ein PKW OPEL aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der 81-jährige Fahrer und die 80 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt und mussten mit dem RTW bzw. Rettungshubschrauber in Kliniken gebracht werden. Die Straße musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten und der Verkehrsunfallaufnahme gesperrt werden, so dass es zu Verkehrsbehinderungen kam.
Newsletter
Die Lausitz am Abend – in zwei Minuten
Jeden Abend das Wichtigste aus der Region – und donnerstags die Veranstaltungstipps fürs Wochenende. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
VollzeitBewerbung bis 25.10.Operationstechnische Assistenz (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für den Zentralen OPMedizinische Universität Lausitz – Carl Thiem · CottbusZur Stelle →Alle 352 Stellen in Südbrandenburg →pm/red















