Beim ersten Sprint-Wettbewerb der im Rahmen des Bahn-Sechstagerennen – London Six Days (18.bis 23.10.) am Montag ausgetragen wurde, ging Erik Balzer als Sieger hervor. Er bezwang im Sprint-Finale klar in zwei Läufen den Japaner Kazunari Watanabe. Das Keirinrennen gewann der Japaner vor Erik Balzer. Als zweiter RSC- Starter ist EM-Bronzemedaillengewinnerin im Punktefahren von Grenchen/Schweiz Stephanie Pohl mit in London. Sie nimmt ab Mittwoch bei den Frauen-Wettbewerben teil. Nach 35 Jahren kehrt das Sechstagerennen an seinem Geburtsort London zurück.




