Gestern Abend ereignete sich in Cottbus ein Unfall auf der Bertolt-Brecht-Straße, bei dem zwei 13-Jährige mit einem E-Scooter stürzten. Während eines der Mädchen nach ersten Angaben der Polizei vor Ort ambulant versorgt werden konnte, musste ihre Begleiterin ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Polizei teilte dazu mit:
Zwei 13-jährige Mädchen waren am Mittwoch gegen 21:00 Uhr auf der Bertolt-Brecht-Straße mit einem E-Scooter gestürzt. Eine konnte vor Ort ambulant medizinisch versorgt werden und die andere musste ins Krankenhaus.
Weitere Polizeimeldungen aus Cottbus:
Cottbus: Ein 21-Jähriger, der Polizei bereits wegen der verschiedensten Delikte Bekannter, pöbelte und bedrohte Kunden am Mittwochabend in einem Discounter in der Schweriner Straße. Die hinzugerufenen Polizisten nahmen ihn zur Verhinderung weiterer Straftaten mit und er kam in Gewahrsam.
Cottbus: Aus Unachtsamkeit war ein 17-Jähriger am Mittwoch kurz vor 21:00 Uhr auf der Schmellwitzer Straße mit dem Fahrrad in einen parkenden PKW gefahren. Er wurde an der Unfallstelle medizinisch versorgt und am Auto entstand Sachschaden in dreistelliger Höhe.
Heute in der Lausitz – Unser täglicher Newsticker
Mehr News, Content und Videos aus der Lausitzer und Südbrandenburger Region von heute findet ihr in unserer Tagesübersicht –>> Hier zur Übersicht
Red. / Presseinfo