Von heute bis zum 14. Juli gibt es wieder ein deutsch-polnisches Sommerferiencamp im Cottbuser Strombad. Erwartet werden zehn deutsche Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie zehn polnische, die aus der Partnerstadt Zielona Gora kommen.
Zum Freizeitprogramm der Mädchen und Jungen gehören ein Zumba-Tanztag, ein Besuch des Erlebnisparks in Teichland, ein Kreativtag für Graffiti- und Töpferarbeiten, ein Ländernachmittag, eine Stadtbesichtigung und Sportspiele.
Das deutsch-polnische Sommercamp 2012 wurde im Rahmen der städtepartnerschaftlichen Vereinbarungen zwischen Cottbus und Zielona Gora organisiert.
Quelle: Stadt Cottbus
1:1 in Saarbrücken: Energie Cottbus startet mit Remis in die Rückrunde
Der FC Energie Cottbus ist mit einem Punkt in die Rückrunde der 3. Liga gestartet. Vom 1. FC Saarbrücken trennten...






