Das Logo der brandenburgischen Erholungslandschaft Tropical Islands ziert in der Saison 2011/2012 die Trikots des FC Energie Cottbus. Damit weitet das bisher bereits als Partner fungierende Unternehmen sein Engagement deutlich aus und tritt künftig als Hauptsponsor in den Vordergrund.
Dank der Popularität und Attraktivität der 2. Bundesliga profitiert die zwischen Cottbus und Berlin gelegene größte tropische Urlaubswelt Europas künftig von hoher Markensichtbarkeit in ganz Deutschland. „Mit dem überragenden Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals und starken Leistungen über die gesamte Saison hinweg hat der FC Energie Cottbus deutschlandweit Sympathiepunkte gesammelt. Von der gesteigerten medialen Aufmerksamkeit für die Mannschaft konnten wir bereits 2010/11 sowie in den zwei vorausgehenden Spielzeiten als Bandenpartner profitieren und möchten unsere Zusammenarbeit mit dem Verein nun weiter intensivieren. Die junge, sympathische Mannschaft und die hochkarätigen Spiele der 2. Bundesliga bieten dabei ein attraktives Umfeld, um die Bekanntheit von Tropical Islands in ganz Deutschland zu erhöhen“, so Kim Schäfer, Marketing-Chef von Tropical Islands. Der Vertrag wurde von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des FC Energie Cottbus, geschlossen.
„Infront hat Wort gehalten und unser Trikot zum ersten Spieltag vermarktet. Dafür bedanken wir uns natürlich und freuen uns, einen Hauptsponsor mit regionalem Bezug und überaus positiver Ausstrahlung als Partner zu haben. Die tropische Urlaubswelt mit ihrem Erlebnischarakter passt glänzend zu unserer jungen Mannschaft und unserem Anspruch, Fans und Sympathisanten sportliche, emotionale, begeisternde Erlebnisse zu bieten. Insofern decken sich die Ambitionen und Zielgruppen der Tropical Islands und des FC Energie Cottbus“, kommentiert Präsident Ulrich Lepsch die „Punktlandung“.
Tropical Islands mit Sitz in Krausnick etwa 60 Kilometer vor den Toren von Cottbus ist ein tropisch gestaltetes Ferienresort, das Kurzurlaubern und Familien ein vielfältiges Wellness- und Vergnügungsangebot bietet. Mit einer Erholungsfläche von 66.000 Quadratmetern ist Tropical Islands die grösste tropische Urlaubswelt Europas.
Das von Infront vermittelte Hauptsponsoring gilt zunächst für ein Jahr, beinhaltet die prominente Platzierung des Tropical Islands Logos auf den Energie-Trikots. Darüber hinaus erhält das Unternehmen umfassende Werbepräsenz im „Stadion der Freundschaft“ sowie im Umfeld der Mannschaft und den Publikationen des Vereins. Ein umfangreiches Ticketund Hospitality-Kontingent sowie zusätzliche Promotionsmöglichkeiten gehören ebenfalls zum Paket.
Quelle: FC Energie Cottbus
Das Logo der brandenburgischen Erholungslandschaft Tropical Islands ziert in der Saison 2011/2012 die Trikots des FC Energie Cottbus. Damit weitet das bisher bereits als Partner fungierende Unternehmen sein Engagement deutlich aus und tritt künftig als Hauptsponsor in den Vordergrund.
Dank der Popularität und Attraktivität der 2. Bundesliga profitiert die zwischen Cottbus und Berlin gelegene größte tropische Urlaubswelt Europas künftig von hoher Markensichtbarkeit in ganz Deutschland. „Mit dem überragenden Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals und starken Leistungen über die gesamte Saison hinweg hat der FC Energie Cottbus deutschlandweit Sympathiepunkte gesammelt. Von der gesteigerten medialen Aufmerksamkeit für die Mannschaft konnten wir bereits 2010/11 sowie in den zwei vorausgehenden Spielzeiten als Bandenpartner profitieren und möchten unsere Zusammenarbeit mit dem Verein nun weiter intensivieren. Die junge, sympathische Mannschaft und die hochkarätigen Spiele der 2. Bundesliga bieten dabei ein attraktives Umfeld, um die Bekanntheit von Tropical Islands in ganz Deutschland zu erhöhen“, so Kim Schäfer, Marketing-Chef von Tropical Islands. Der Vertrag wurde von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des FC Energie Cottbus, geschlossen.
„Infront hat Wort gehalten und unser Trikot zum ersten Spieltag vermarktet. Dafür bedanken wir uns natürlich und freuen uns, einen Hauptsponsor mit regionalem Bezug und überaus positiver Ausstrahlung als Partner zu haben. Die tropische Urlaubswelt mit ihrem Erlebnischarakter passt glänzend zu unserer jungen Mannschaft und unserem Anspruch, Fans und Sympathisanten sportliche, emotionale, begeisternde Erlebnisse zu bieten. Insofern decken sich die Ambitionen und Zielgruppen der Tropical Islands und des FC Energie Cottbus“, kommentiert Präsident Ulrich Lepsch die „Punktlandung“.
Tropical Islands mit Sitz in Krausnick etwa 60 Kilometer vor den Toren von Cottbus ist ein tropisch gestaltetes Ferienresort, das Kurzurlaubern und Familien ein vielfältiges Wellness- und Vergnügungsangebot bietet. Mit einer Erholungsfläche von 66.000 Quadratmetern ist Tropical Islands die grösste tropische Urlaubswelt Europas.
Das von Infront vermittelte Hauptsponsoring gilt zunächst für ein Jahr, beinhaltet die prominente Platzierung des Tropical Islands Logos auf den Energie-Trikots. Darüber hinaus erhält das Unternehmen umfassende Werbepräsenz im „Stadion der Freundschaft“ sowie im Umfeld der Mannschaft und den Publikationen des Vereins. Ein umfangreiches Ticketund Hospitality-Kontingent sowie zusätzliche Promotionsmöglichkeiten gehören ebenfalls zum Paket.
Quelle: FC Energie Cottbus
Das Logo der brandenburgischen Erholungslandschaft Tropical Islands ziert in der Saison 2011/2012 die Trikots des FC Energie Cottbus. Damit weitet das bisher bereits als Partner fungierende Unternehmen sein Engagement deutlich aus und tritt künftig als Hauptsponsor in den Vordergrund.
Dank der Popularität und Attraktivität der 2. Bundesliga profitiert die zwischen Cottbus und Berlin gelegene größte tropische Urlaubswelt Europas künftig von hoher Markensichtbarkeit in ganz Deutschland. „Mit dem überragenden Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals und starken Leistungen über die gesamte Saison hinweg hat der FC Energie Cottbus deutschlandweit Sympathiepunkte gesammelt. Von der gesteigerten medialen Aufmerksamkeit für die Mannschaft konnten wir bereits 2010/11 sowie in den zwei vorausgehenden Spielzeiten als Bandenpartner profitieren und möchten unsere Zusammenarbeit mit dem Verein nun weiter intensivieren. Die junge, sympathische Mannschaft und die hochkarätigen Spiele der 2. Bundesliga bieten dabei ein attraktives Umfeld, um die Bekanntheit von Tropical Islands in ganz Deutschland zu erhöhen“, so Kim Schäfer, Marketing-Chef von Tropical Islands. Der Vertrag wurde von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des FC Energie Cottbus, geschlossen.
„Infront hat Wort gehalten und unser Trikot zum ersten Spieltag vermarktet. Dafür bedanken wir uns natürlich und freuen uns, einen Hauptsponsor mit regionalem Bezug und überaus positiver Ausstrahlung als Partner zu haben. Die tropische Urlaubswelt mit ihrem Erlebnischarakter passt glänzend zu unserer jungen Mannschaft und unserem Anspruch, Fans und Sympathisanten sportliche, emotionale, begeisternde Erlebnisse zu bieten. Insofern decken sich die Ambitionen und Zielgruppen der Tropical Islands und des FC Energie Cottbus“, kommentiert Präsident Ulrich Lepsch die „Punktlandung“.
Tropical Islands mit Sitz in Krausnick etwa 60 Kilometer vor den Toren von Cottbus ist ein tropisch gestaltetes Ferienresort, das Kurzurlaubern und Familien ein vielfältiges Wellness- und Vergnügungsangebot bietet. Mit einer Erholungsfläche von 66.000 Quadratmetern ist Tropical Islands die grösste tropische Urlaubswelt Europas.
Das von Infront vermittelte Hauptsponsoring gilt zunächst für ein Jahr, beinhaltet die prominente Platzierung des Tropical Islands Logos auf den Energie-Trikots. Darüber hinaus erhält das Unternehmen umfassende Werbepräsenz im „Stadion der Freundschaft“ sowie im Umfeld der Mannschaft und den Publikationen des Vereins. Ein umfangreiches Ticketund Hospitality-Kontingent sowie zusätzliche Promotionsmöglichkeiten gehören ebenfalls zum Paket.
Quelle: FC Energie Cottbus
Das Logo der brandenburgischen Erholungslandschaft Tropical Islands ziert in der Saison 2011/2012 die Trikots des FC Energie Cottbus. Damit weitet das bisher bereits als Partner fungierende Unternehmen sein Engagement deutlich aus und tritt künftig als Hauptsponsor in den Vordergrund.
Dank der Popularität und Attraktivität der 2. Bundesliga profitiert die zwischen Cottbus und Berlin gelegene größte tropische Urlaubswelt Europas künftig von hoher Markensichtbarkeit in ganz Deutschland. „Mit dem überragenden Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals und starken Leistungen über die gesamte Saison hinweg hat der FC Energie Cottbus deutschlandweit Sympathiepunkte gesammelt. Von der gesteigerten medialen Aufmerksamkeit für die Mannschaft konnten wir bereits 2010/11 sowie in den zwei vorausgehenden Spielzeiten als Bandenpartner profitieren und möchten unsere Zusammenarbeit mit dem Verein nun weiter intensivieren. Die junge, sympathische Mannschaft und die hochkarätigen Spiele der 2. Bundesliga bieten dabei ein attraktives Umfeld, um die Bekanntheit von Tropical Islands in ganz Deutschland zu erhöhen“, so Kim Schäfer, Marketing-Chef von Tropical Islands. Der Vertrag wurde von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des FC Energie Cottbus, geschlossen.
„Infront hat Wort gehalten und unser Trikot zum ersten Spieltag vermarktet. Dafür bedanken wir uns natürlich und freuen uns, einen Hauptsponsor mit regionalem Bezug und überaus positiver Ausstrahlung als Partner zu haben. Die tropische Urlaubswelt mit ihrem Erlebnischarakter passt glänzend zu unserer jungen Mannschaft und unserem Anspruch, Fans und Sympathisanten sportliche, emotionale, begeisternde Erlebnisse zu bieten. Insofern decken sich die Ambitionen und Zielgruppen der Tropical Islands und des FC Energie Cottbus“, kommentiert Präsident Ulrich Lepsch die „Punktlandung“.
Tropical Islands mit Sitz in Krausnick etwa 60 Kilometer vor den Toren von Cottbus ist ein tropisch gestaltetes Ferienresort, das Kurzurlaubern und Familien ein vielfältiges Wellness- und Vergnügungsangebot bietet. Mit einer Erholungsfläche von 66.000 Quadratmetern ist Tropical Islands die grösste tropische Urlaubswelt Europas.
Das von Infront vermittelte Hauptsponsoring gilt zunächst für ein Jahr, beinhaltet die prominente Platzierung des Tropical Islands Logos auf den Energie-Trikots. Darüber hinaus erhält das Unternehmen umfassende Werbepräsenz im „Stadion der Freundschaft“ sowie im Umfeld der Mannschaft und den Publikationen des Vereins. Ein umfangreiches Ticketund Hospitality-Kontingent sowie zusätzliche Promotionsmöglichkeiten gehören ebenfalls zum Paket.
Quelle: FC Energie Cottbus