Die Koalick-Unternehmensgruppe wird Premiumpartner beim FC Energie Cottbus. Wie der Verein mitteilte, wird die bereits seit mehreren Jahren bestehende Partnerschaft auch für die kommenden zwei Jahre weitergeführt.
Der FC Energie Cottbus teilte dazu mit:
Die Koalick-Unternehmensgruppe und der FC Energie führen auch in den kommenden zwei Spielzeiten ihre langjährige Partnerschaft fort. Nachdem das Unternehmen aus der Region in der laufenden Saison 2021/2022 sein Sponsoring-Volumen bereits deutlich erhöht hatte, wird im Rahmen einer zweijährigen Premiumpartnerschaft der Schriftzug „Koalick.de“ künftig das Trikot der A-Junioren-Bundesligamannschaft des Vereins zieren.
Geschäftsführer Torsten Koalick sagte: „Bei uns im Unternehmen haben wir aufbauend auf einem Zitat von Henry Ford eine Maxime, nach der wir arbeiten und handeln: Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg! So sehen wir auch unsere Partnerschaft mit dem FC Energie Cottbus und freuen uns sehr, dass wir unserem regionalen Fußballclub auch in den kommenden zwei Jahren zur Seite stehen.“
Als Spezialist für Erschließung, Erdbau, Tiefbau, Kanalbau sowie Straßenbau und Außenanlagen, Logistik und Abriss, wie auch Immobilienmanagement und Energiesysteme, steht die Koalick Unternehmensgruppe regional und deutschlandweit für Kompetenz und Leistungsstärke. Mit ihren engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden in den jeweiligen Segmenten höchste Qualität und Zuverlässigkeit garantiert.
„Wir sind sehr froh, dass wir in den Gesprächen mit den Verantwortlichen auf eine immens große Bereitschaft zur Weiterführung des Sponsoring-Vertrags gestoßen sind. Sich ab dem Sommer im Rahmen einer Premiumpartnerschaft noch umfangreicher beim FC Energie zu engagieren, war hierbei sogar die Intention des Unternehmens selbst und ist ein bemerkenswerter Schritt“, sagte FCE-Geschäftsführer André Schilbach und ergänzte:
„So wird mit dem U19-Team die höchste Mannschaft aus unserem Nachwuchsleistungszentrum in den kommenden zwei Saisons die Unternehmensgruppe überregional auf ihren Spieltrikots in der Bundesliga präsentieren.“
Angriff auf Ukraine: Entwicklungen & Reaktionen aus der Lausitz
Alle aktuellen Reaktionen, Auswirkungen und Entwicklungen haben wir in einer Übersicht zusammengetragen ->> Weiterlesen
Red. / Presseinformation